iPhone 6 hängt im weißen Bildschirm mit Apple Logo fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hab ich was was Funktioniert ;)

Als erstes stellst du sicher das dein handy an ist also in diesem LOOP apple loop auch genannt oder BOOTLOOP

wenn es an ist drückst du so lange die power taste und den home Butten bis das handy AUS und wieder AN geht

wenn du den Apfel siehst dann hörst du auf die beiden knöpfe zu drücken und drückst lange die +(lauter) taste bis dein handy wieder in den normalen screen kommt und kannst sie nun los lass

FÜR JAILBREAK(falls bestehend)

falls du aber ein jailbreak haben solltest kommst du in den ExitSafeMode und dort steht dann als INFO ob du es RESETEN willst oder nicht versuche das

aber wenn es wieder in den modus rein kommt drückst du erneut die tasten Kombi und lädst dir anschließend wieder im ExitSafeMode aus dem cydia store crachReporter runter und schaust was dein Fehler ist

den entfernst du mit cydia startest es neu und dann müsste es wieder einwandfrei laufen

Reset!

Speer und Home Taste gleichzeitig drücken.

Neustart versucht?

gelberquakquak
Fragesteller

Ja schon mehrmals aber es hängt danach immernoch in dem Startbildschirm.