iPhone 6 hängt im weißen Bildschirm mit Apple Logo fest?

4 Antworten

Da hab ich was was Funktioniert ;) 

Als erstes stellst du sicher das dein handy an ist also in diesem LOOP apple loop auch genannt oder BOOTLOOP

wenn es an ist drückst du so lange die power taste und den home Butten bis das handy AUS und wieder AN geht

wenn du den Apfel siehst dann hörst du auf die beiden knöpfe zu drücken und drückst lange die +(lauter) taste bis dein handy wieder in den normalen screen kommt und kannst sie nun los lass

FÜR JAILBREAK(falls bestehend)

falls du aber ein jailbreak haben solltest kommst du in den ExitSafeMode und dort steht dann als INFO ob du es RESETEN willst oder nicht versuche das 

aber wenn es wieder in den modus rein kommt drückst du erneut die tasten Kombi und lädst dir anschließend wieder im ExitSafeMode aus dem cydia store crachReporter runter und schaust was dein Fehler ist 

den entfernst du mit cydia startest es neu und dann müsste es wieder einwandfrei laufen 

Reset!

Speer und Home Taste gleichzeitig drücken.

Schau dir das Video an sollt helfen :)
http://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart

Danke habe ich versucht aber es funktioniert nicht, da mein Handy ja praktisch 'aus' ist. Da ist nur der weiße Bildschirm mit dem Apple Logo :(

0

Sollte eigentlich trotzdem gehen dann setzte es einfach auf Wartungsmodus und setzte es mit Itunes neu auf

0

iPhone 5 (iOS10) hängt bei weißem Apple Logo?

Also ich hab mein Handy vor ca 4-5 Stunden das letzte Mal benutzt bis es plötzlich hängen geblieben ist. Weil das öfter vorkommt habe ich einfach gewartet bis es sich von selbst ausschaltet, was dann auch passiert ist. Aber dann, nachdem es im Standby Modus war, ist es auf einmal runtergefahren und ist dann beim Apple Logo mit weißem Hintergrund stecken geblieben. Ich hab erst Mal gewartet ob es sich einschaltet, tat es aber nicht. Also hab ich den Home + den An & Aus Button gedrückt, dass es sich nochmal neustartet. Dies ist auch passiert, jedoch bleibt es wieder beim Apple Logo hängen und das bleibt auch so egal wie oft ich es versuche. Hab auch schon versucht mein Handy mit iTunes zu verbinden, was aber nicht funktioniert, weil mein Handy mit einem Code geschützt ist. Was kann ich machen (würde mein Handy ungern zurücksetzen)? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Mein IPhone 5c ist runtergefallen:(?

Hallo! Mir ist heute mein iPhone 5C aus der Hand gerutscht (ins gras) während musik gelaufen ist. Danach war der bildschirm grau, die musik ist weiter gelaufen. ich dachte das ist nur ein kurzzeitiger fehler und habe es mit homebutton und power knopf versucht neu zu starten. es hat sich ausgeschalten (bildschirm ist schwarz geworden, musik ist auch ausgegangen), jedoch nicht wieder einschalten lassen. nach ca einer std (als ich nach hause kam) steckte ich es an den computer an und iTunes hat reagiert und das handy gefunden. kurz darauf hat es auch zwei mal vibriert (als zeichen dass es lädt), konnte jedoch nicht synchronisiert werden, da ein unbekannter fehler augetreten ist. iTunes zeigt an dass das handy nur noch 2% akku hatte (lädt sich gerade jedoch brav auf). das problem ist; dass der bildschirm schwarz ist und nicht reagiert und genau alle 5 sekunden vibriert das handy einmal kurz, was ich extrem eigenartig finde. gibt es vielleicht eine möglichkeit mein iPhone wieder "zum leben zu erwecken"? danke im vorraus:)

...zur Frage

Mein iPhone 4s zeigt nur Apple logo an und geht dann wieder aus. Kaputt?

Mein iPhone 4s ist heute plötzlich einfach ausgegangen, obwohl ich noch Akku hatte. Kein Problem, passiert mir mindestens Ca. 2 mal täglich. wenn ich versuche es anzuschalten, kommt wie gewohnt das Apple logo. Das bleibt Ca 1-2 Minuten und dann ist mein iPhone wieder ausgeschaltet. Versucht man es nochmal: Apple logo erscheint und verschwindet wieder. Auf aufladekabel reagiert es nicht. Ich hab nichts gemacht, weder versucht, ios9 herunterzuladen, noch hab ich jailbrake oder sonstiges. Es ist einfach irgendwann ausgegangen und seit dem s.o. Was könnte das sein?

...zur Frage

Problem mit Iphone , Apple Logo geht nicht weg?

gestern ist mein iphone von alleine ausgegangen und seit gestern ist das apple logo zu sehen. Ich habe alles versucht: - power und home button , und dann nur home button halten, volume up halten -itunes verbunden und versucht es upzudaten. jedes mal wird das apple logo von neuem angezeigt und dass das update erfolt. danach passiert nichts und das logo ist wie am anfang wieder da Soll ich ein restore machen ? Will meine Daten ja nicht verlieren.. gibt es noch andere methoden?

...zur Frage

Iphone 5..hängt beim apple logo?!

Hey Leute :)!

Jedenfalls hat mein dad auf "alle Einstellungen " zurücksetzen gedrückt und jetzt geht das seit gestern nicht mehr aus. (Weil ich das Handy haben wollte) Hängt beim apple logo.. Ich weiß nicht was ich weiter machen soll. Der lässt sich nicht ausschalten.

Vielen Dank im voraus :)!

...zur Frage

Mac hängt beim Update auf Mojave Beta?

Installiere grade die Beta von Mojave auf meinem Mac. Es klappte alles nur jetzt beim Startbildschirm mit dem Apple Logo lädt der Weise Balken nicht mehr weiter.
Dauert es einfach nur so lange oder ist da was falsch gelaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?