iPhone 11 hängt auf dem Apple Logo Bildschirm fest, was tun?

Ich weiß nicht ob es wichtig zu wissen ist, aber mein Speicherplatz war auch randvoll 😕

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bootloop, musste mich vorgestern auch damit rumschlagen

Wenn du Glück hast geht es mit einem force restart wieder:

  • Lauter Taste kurz drücken, dann leiser Taste sofort danach kurz drücken und dann den an/aus Knopf gedrückt halten bis es neu startet
  • (wenn du es nicht hinbekommst schau Tutorials auf YouTube)

Wenn das nicht geht musst du an deinen PC.

  • öffne iTunes
  • Verbinde dein Handy mit dem usb Kabel mit deinem Pc
  • Jetzt musst du dein Handy in den recovery Modus versetzen: gleiche Vorgehensweise wie oben aber an/aus Knopf länger halten bis ein Bildschirm mit einem Laptop drauf angezeigt wird, merkst du schon wenn du es siehst (wenn du es nicht hinkriegst schau Tutorials auf YouTube)
  • dann müsste iTunes dein iPhone erkennen und oben links n kleines iPhone Symbol sein oder es öffnet sich gleich ein Fenster wo steht das dein iPhone im Wartungsmodus ist
  • Jetzt hast du die letzte Chance deine Daten zu retten, klick auf den UPDATE Button.
  • iTunes updatet jetzt auf die neuste iOS version, das könnte den Fehler beheben (sehr wahrscheinlich) und deine Daten müssten bleiben
  • Das kann je nach deinem Internet und PC ne Weile dauern.
  • Wenn du eine Fehlermeldung bekommst schreib n Kommentar hier drauf
  • Wenns beim ersten Mal nicht geht Versuch es öfter

Wenn das nicht geht musst du dein Handy leider wiederherstellen was bedeutet du verlierst deine Daten

(übrigens das dein Prozessor oder so durchgeschmort ist oder sonstiges ist extrem unwahrscheinlich)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

HamburgerXD
Fragesteller

Ah danke fürs beruhigen! 😅

Ich denke ich mach das morgen und dann sag ich Bescheid, es ist ja schon spät. Danke!

IchBinSmile  19.08.2020, 21:48
@HamburgerXD

Ja also das is echt ne nervige Sache dieser Fehler und den gibts schon so lange wie iPhones selber hab ich das Gefühl :D

Deswegen ist es aber wichtig Backups regelmäßig zu machen

Musste mein Handy auch komplett zurücksetzen

HamburgerXD
Fragesteller
@IchBinSmile

Hallo nochmal!

Ich habe jetzt nur ein Windows PC und der ist auch ziemlich alt (Windows 7), geht das damit überhaupt? Also ich habe da ja kein iTunes.

HamburgerXD
Fragesteller
@IchBinSmile

Okay danke! Mein Handy hat jetzt aber auch kein Akku mehr deswegen muss ich das dann wohl doch morgen machen :)

HamburgerXD
Fragesteller
@IchBinSmile

Ich hab es jetzt ausprobiert aber da stand das das Programm nicht kompatibel ist und auch die ältere Version hat nicht geklappt, was jetzt?

IchBinSmile  21.08.2020, 22:07
@HamburgerXD

Bei den älteren Versionen wenn du da bisschen runterscrollst gibts da ne Version wo steht „Windows 7 für ältere Grafikkarten“ nimm die mal

Das ist ein Bootloop. Das Gerät ist höchstwahrscheinlich überhitzt und durchgeknallt.

HamburgerXD
Fragesteller

Und was kann man da tun?

DollLover  19.08.2020, 20:59
@HamburgerXD

Daten aus der Icloud laden, wenn nicht gesichert worden ist dann versuchen Gerät am PC zu verbinden. Das Gerät ist definitiv kaputt. Hatte ich selber, erst Bildstörungen und Funktionsfehler, dann startet es nicht mehr ausser Produktlogo. Zeigt deutlich an das der Prozessor durchgeknallt ist und das Ios nicht mehr laden kann.

HamburgerXD
Fragesteller
@DollLover

Was ein Mist, ich hatte es erst seit ein paar Monaten :(

Und da besteht wirklich keine Chance dass es noch geht?

DollLover  19.08.2020, 21:02
@HamburgerXD

Du kannst versuchen es zu rooten und eine Cyanogen Mod aufzusetzen, aber bei dem Szenario eher wenig von Erfolg gekrönt.

HamburgerXD
Fragesteller
@DollLover

Das hab ich jetzt leider nicht verstanden 😅 Kannst du das mal erklären für Technik Noobs ?

DollLover  19.08.2020, 21:15
@HamburgerXD

An den PC anschliessen. Dann im Netz Handy Recovery oder Root Tools suchen und auf dem PC installieren und ausführen

HamburgerXD
Fragesteller
@DollLover

Okay dann denke ich werde ich das mal probieren, danke.