iPhone dunkel?

Handy ist auf beiden Bildern an.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte man vielleicht noch retten?
Wenn sehr schnell eine Isopropanol-Behandlung durchgeführt wird.
So schnell wie möglich.

Um Korrosion, im Innern zu verhindern, an der Platine.
Jedenfalls auf keinen Fall mehr einschalten, Kurzschlüsse vermeiden.

Ich hätte es nicht ins Wasser gehalten bei Überhitzung sollte es dem Handy eigentlich nicht schaden und man sollte es erstmal vom Strom nehmen und einfach nicht benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DTDRO
Fragesteller

Hab 2 Bilder in der Frage ergänzt

Ausschalten.

mehrere Tage trocknen lassen. (Den simkarten-Slot öffnen, in der Hoffnung das darüber die Feuchtigkeit austreten kann.)

dann erst wieder einschalten.

DTDRO
Fragesteller

Okay. Wieso ist das Display dann so dunkel hat das einen Grund?

miezepussi  16.07.2023, 09:50
@DTDRO

Wasser im Gehäuse. Wasser und Elektrik verträgt sich nicht

DTDRO
Fragesteller
@miezepussi

Hab 2 Bilder in der Frage ergänzt

miezepussi  16.07.2023, 09:53
@DTDRO

Ausschalten, sofort.

Wasser und Elektrik vertragen sich nicht. Jetzt hast du Fotos zum Beweis.