gar nicht - würde mir wahrscheinlich gar nicht auffallen

Geht mich nichts an

...zur Antwort

Die Maschinenarmatur hat selbst einen Absperrhahn. Dieser ist nach der Reparatur wohlmöglich abgedreht

...zur Antwort

Na ist schon eine Idee

...zur Antwort

Das ist normal. Katzen hören doppelt so laut und es erinnert sie an fauchen.

...zur Antwort

Schau mal die Zimmerdecke aufmerksam ab. Es hat viel geregnet und es kann auch in unteren Stockwerken Undichtigkeiten geben

...zur Antwort

Da er ja scheinbar im Gefängnis oder der geschlossenen Psychiatrie ist kannst du ihm einen Brief schreiben oder ihn besuchen.

...zur Antwort

Von Pudding egal ob verschimmelt muss man sich nicht übergeben.

Das passiert nur bei schlechtem Fleisch.

Wenn dein Kumpel es auch hat, gemeinsam zum Arzt gehen und mit dem Befund das Gesundheitsamt kontaktieren

...zur Antwort

Rotlauf ist nicht ansteckend. Es ist also höchstens eine Hautreizung durch Desinfektionsmittelmissbrauch zu erwarten.

...zur Antwort
Dafür

Man hat früher die Umwelt intensiver wahrgenommen und auch mal 10 Minuten warten können und nichts tun dabei. Auch selbstständiges Denken und Vertrauen in angeeignetes Wissen zu haben sinkt. Allerdings wird man in gewisser Weise dahingetrieben, da viele alltägliche Angebote nur noch online verfügbar sind und man von vielem ausgeschlossen wird ohne Handy. Allerdings hatte man früher interessantere vielseitigere und aktivere Hobbys und konnte sich eben auch mal langweilen und dabei den Geist erholen.

...zur Antwort

Polizei rufen oder nach jedem Kommentar einen Hardrocktitel mit Boxen an der Wand abspielen.

...zur Antwort

Schieber rechts ist eingeschaltet. Musst du doch wissen was du googeln willst und wie dein Gerät dazu konfiguriert bzw. geschützt sein soll

...zur Antwort