Wie würdet Ihr reagieren, wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

soll er doch anziehen was er will, hauptsache er fühlt sich wohl 37%
wäre mir völlig egal 30%
gar nicht - würde mir wahrscheinlich gar nicht auffallen 20%
sonstiges 7%
ich spreche ihn an und sage ihm, das ich das unmöglich finde 3%
ich spreche ihn an und lobe ihn für seinen Mut 3%
ob er weiß, daß jeder erkennen kann, das er einen BH trägt 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
soll er doch anziehen was er will, hauptsache er fühlt sich wohl

Jeder soll und kann tragen was er möchte und worin er sich wohlfühlen. Ich trage nur noch Damenkleidung, ausschließlich Röcke oder Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen, Halterlose oder Strapse.

Ich habe gar keine Männerkleidung mehr.

Es ist herrlich und ich fühle mich extrem wohl so.

sonstiges

Würde ihn fragen, wo man das lernt, damit ich mich selber mal so kleiden kann.

soll er doch anziehen was er will, hauptsache er fühlt sich wohl

Es sollte doch jedem überlassen bleiben, wie er sich kleiden möchte. Warum sollte ein Mann keinen BH tragen, wenn er dies möchte? Viele Männer haben z.B. Gynäkomastie und entwickeln Brüsten. Da ist ein BH dann durchaus zweckmäßig. Und selbst wenn er es nur tut, weil es ihm gefällt, ist dagegen nichts zu sagen.

so wie Du, denken leider viel zu wenige Menschen in unserer Gesellschaft

0
@manza58

meine Devise ist: Leben und leben lassen. Sollte nicht jeder nach seiner Facon selig werden dürfen? Und ein Mann, der einen BH trägt, schädigt doch niemanden.

0
soll er doch anziehen was er will, hauptsache er fühlt sich wohl

Also ich geh ja auch immer mit Damen Unterwäsche einkaufen und wenn ich bemerke das mich eine Verkäuferin beobachtet bücke ich mich Absicht weil ich weis das sie es gesehen das mein bh durch das Tshier schimmert genauso wie die leggins und mein miederhöschen wenn ich dann was aus dem Regal geholt habe und weiter gehe in den nächsten Gang spricht sie mich darauf an ich sag dan ja trage ich gerne habe halt mehr eine weibliche Seite wie männlich ich gönne es jeden und jeder soll das tragen was er will und wie er sich wohl fühlt ganz einfach und wenn einer was dagegen hat soll er nicht hin schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
soll er doch anziehen was er will, hauptsache er fühlt sich wohl

Ich mache das auch, daher kein thema für mich.... Vom unterscheiden zwischen Damen und Herren Klamotten halte ich nicht viel ;)

Was möchtest Du wissen?