Wie würdet Ihr reagieren, wenn...?
wie würdet Ihr reagieren, wenn ihr in der Öffentlichkeit, zB im Supermarkt, einen Mann sehen würdet, bei dem ganz deutlich zu erkennen ist, das er unter seiner Kleidung Damenwäsche trägt. Es schaut zB unten an den Füssen oder oben am Hosenbund die Feinstrumpfhose heraus, oder durch das T-Shirt zeichnet sich der BH ganz deutlich ab?
Bitte mit Begründung
Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen
13 Antworten

Jeder soll und kann tragen was er möchte und worin er sich wohlfühlen. Ich trage nur noch Damenkleidung, ausschließlich Röcke oder Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen, Halterlose oder Strapse.
Ich habe gar keine Männerkleidung mehr.
Es ist herrlich und ich fühle mich extrem wohl so.

Es sollte doch jedem überlassen bleiben, wie er sich kleiden möchte. Warum sollte ein Mann keinen BH tragen, wenn er dies möchte? Viele Männer haben z.B. Gynäkomastie und entwickeln Brüsten. Da ist ein BH dann durchaus zweckmäßig. Und selbst wenn er es nur tut, weil es ihm gefällt, ist dagegen nichts zu sagen.

Also ich geh ja auch immer mit Damen Unterwäsche einkaufen und wenn ich bemerke das mich eine Verkäuferin beobachtet bücke ich mich Absicht weil ich weis das sie es gesehen das mein bh durch das Tshier schimmert genauso wie die leggins und mein miederhöschen wenn ich dann was aus dem Regal geholt habe und weiter gehe in den nächsten Gang spricht sie mich darauf an ich sag dan ja trage ich gerne habe halt mehr eine weibliche Seite wie männlich ich gönne es jeden und jeder soll das tragen was er will und wie er sich wohl fühlt ganz einfach und wenn einer was dagegen hat soll er nicht hin schauen

Das geht mich überhaupt nichts an, jede Jeck is anders!
Jedem Dierche sing Pläsierche!
AstridDerPu

Wäre mir völlig egal, sofern es mir überhaupt auffallen würde.
Darf er doch tun, ich hab auch einen mittlerweile guten Kollegen der gerne Stöckelschuhe in der Öffendlichkeit trägt.
Ist doch völlig Banane solange man sich selbst wohlfühlt.
so wie Du, denken leider viel zu wenige Menschen in unserer Gesellschaft