Sontiges

Wenn es noch mehr Coronaleugner, Maskenverweigerer und Abstandsmissachter gibt.

So langsam überlege ich wirklich mein Pfefferspray auch gegen diese Idioten einzusetzen wenn die mir zu Nahe kommen.

Von mir aus kann die Maskenpflicht weiter bestehen bleiben, es ist einfach je mehr sich an die Maßnahmen halten desto mehr Lockerungen können wir erhoffen.

Je weniger sich daran halten desto schärfer weren die Maßnahmen.

Mir solls auch recht sein, wenn zu Silvester ein Böllerverbot ausgesprechen wird und die Maßnahmen bis ins neue Jahr verlängert werden.

So wies aussieht steuern wir nämlich genau auf das zu.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, wäre deine Mutter, Vater, Geschwister, Oma, Opa gestorben dann wäre es ein Grund.

Haustiere gehören nicht dazu.

...zur Antwort

Ich finde es schwierig, auf der einen Seite, wenn jemand an zb Krebs im Endstadium leidet und sich nur noch quält,dann sollte man ihm freistellen wann er gehen möchte.

Andererseits wenn jetzt jemand geistig verwirrt ist und diesen Wunsch äußert oder die Angehörigen den verwirrten dazu bringen sehe ich das doch sehr kritisch.

Ich sag mal so, Sterbehilfe prinzipiell ja aber dann nur unter strengen Vorraussetzungen

...zur Antwort

Wie auf vorgeschobene Gründe reagieren?

Hallo zusammen,

da die Frage gerade warum auch immer gelöscht wurde nun nochmal.

Jedem ist es ja schonmal passiert das man jemanden nach einem Date gefragt hat und derjenige dann mit einem vorgeschobenen Grund reagiert hat. Bspw. "Meine Oma ist gestern gestorben, mir ist gerade nicht nach einem Date"

Je interessanter man eine Person findet desto mehr verbeißt man sich nur um am Ende festzustellen das man an der Nase herumgeführt und belogen wurde. Des weiteren wird man ja auch um seine Empathie und sein Mitleid betrogen wenn man das obere Beispiel hernimmt. Der Endeffekt ist doch das die Person die zum Opfer wird immer kälter wird mit solchen Erfahrungen und am Ende niemandem mehr traut.

Ich frag mich da ob solche Personen eigentlich mal nachdenken wie die das finden wenn man sowas mit ihnen macht.

Frägt man dann nach oder spricht man die Person direkt drauf an das man das Gefühl hat sie sei nicht ernsthaft an einem Treffen interessiert folgenden noch mehr Lügen.

Das schlimmste ist dann wenn man so eine Person "überführt", dann kommt meistens die Aussage "Ich wollte dich nicht verletzen". Stellt man diese Aussage in Relation damit was die Person getan hat stellt man fest das die Person einen nicht verletzen wollte aber genau das in vollen Bewusstsein getan hat.

Ich bin ein ziemlich empfindlicher Mensch und kann so ein Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Warum kann man einem nicht einfach direkt und ehrlich sagen das man nicht interessiert ist, da reißt einem doch niemand den Kopf für ab. Man spielt in dem Moment vollwissentlich mit den Träumen, Wünschen, Hoffnungen und Gefühlen eines anderen.

Steinigt mich nicht weil ich dieses Gesellschaftliche Konstrukt kritisiere aber das ist meine Einstellung dazu.

Juli1899

...zur Frage

Oftmals wird ein direktes nein nicht akzeptiert und es wird weiter versucht die Person doch dazu zu bringen.

Klar diese Ausreden sind nicht toll aber manchmal das einzige das in einer solchen Situation hilft.

...zur Antwort

Klar verbieten wir alles was uns nicht in den Kram passt,dann sind wir ganz schnell wieder in der NS Zeit gelandet.

Ich bin zwar keine Freundin der AfD dennoch das ist der falsche Weg.

...zur Antwort

Kein Erfolg bei Frauen?

Hallo liebe Community,

da es aktuell aufgrund von Corona immer schwieriger wird speziell Mädels kennenzulernen, nutze ich in dieser Zeit vermehrt die Apps Lovoo und Tinder. Bevor ich jetzt zu meiner eigentlichen Frage komme wollte ich im Voraus klarstellen, dass ich keine Menschen aufgrund ihres Äußeren diskriminieren möchte. Seit März ist mir jedoch auf beiden Plattformen aufgefallen, dass mich nur Mädels liken, die FETTLEIBIG sind. Ich habe dieses Wort hier extra in Großbuchstaben geschrieben, da es in meinen Augen einen Unterschied macht, ob man vom rein äußerlichen etwas molliger bzw. korpulenter ist ( was für mich gar kein Problem wäre ), aber diese besagten Mädels wiegen gefühlt über 100 Kilo und sind wirklich fettleibig. Bestimmt werd ich mir jetzt Kommentare anhören müssen, dass die einen guten Charakter haben. Das mag ja auch sein, nur in Bezug auf die Partnerwahl muss meiner Meinung nach Aussehen und Charakter ausgeglichen sein. Die letzte einigermaßen hübsche, die mich geliket hat war bereits im März und ich hab ehrlich keine hohen Ansprüche.

Des Weiteren höre ich von Freunden, dass sie ein Match nach dem anderen hatten auf diesen besagten Plattformen und etliche Dates hatten, während ich mit leeren Händen dastehe. Ich frage mich nur an was das liegt, denn zu meiner Person bekomm ich immer wieder von Freunden zu hören, dass ich gut aussehe und sie das selber nicht verstehen, wieso ich bei Frauen kein Erfolg habe. Ich selber würde mich auch als gut aussehend beschreiben, schwarze Haare, grüne Augen, eine seltene Kombi, bin einigermaßen breit und muskulös. Das einzige Manko, was ich an mir selber finde, ist meine Größe von 1,70m, wobei ich die durch meine Breite ja wieder ausgleich ( wegen Beschützerinstinkt und so ). Jedenfalls frage ich mich an was der mangelnde Erfolg bei Frauen, speziell auf Tinder und Lovoo liegt, weil je öfter mich besonders fettleibige Mädels interessant finden, normale jedoch nicht, dann wird mein eigentlich hohes Selbstwertgefühl dermaßen nach unten gezogen, es fühlt sich aktuell nur noch an wie ein Fluch.

Auch wenn ihr mich nicht persönlich kennt und man hinsichtlich dieser Thematik nur philosophieren kann, vielleicht gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und findet die ein oder andere Antwort auf die Frage. Es fühlt sich mittlerweile so an, als ob irgendeine höhere Macht den Erfolg bei Frauen verhindern möchte, weil sonst in meinem Leben alles glatt läuft.

Vielen Dank für jede Antwort

LG waterfall99

...zur Frage

Recht einfach, auf besagten Plattformen rennen gefühlt mehr Männer rum als Frauen.

So haben Frauen eine größere Auswahl als Männer.

Solche Plattformen sind auch nicht wirklich dazu geeignet jemanden für eine ernsthafte Beziehung kennenzulernen.

Wenn du nur auf Sex aus bist, ja dann hast du wohl den kürzeren gezogen.

Frauen haben auch Ansprüche und die fangen oft schon bei der Größe an.

Ich selbst bin als Frau 1,70 M groß, da will ich einen Mann haben der mindestens 1,80 M groß ist.

Oftmals spielt es auch eine Rolle, was der Mann zu bieten hat, der erste Eindruck ist dabei entscheidend.

Sieht man einem Mann anhand des Bildes schon an, der will nur eine schnelle Nummer dann ist der meist direkt disqualifiziert.

...zur Antwort

Sie können nur sehen, wo du bestellt hast aber nicht was du bestellt hast.

Amazon ist ab 18, wenn die herausbekommen, dass du minderjährig bist dann wird dein Acc ganz schnell gesperrt.

...zur Antwort

Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, wenn die Stühle nicht für dein Gewicht ausgelegt sind, dann hast du Pech gehabt.

Man kann auch keinen Panzer auf eine Brücke stellen, die für das Gewicht des Panzers nicht ausgelegt ist und hoffen, dass die Brücke keine Schäden davonträgt.

Du musst das nehmen was die Arbeit dir zur Verfügung stellt, wenn dir das nicht passt dann musst du eben von deinem Privatgeld einen Stuhl kaufen oder abnehmen.

...zur Antwort
Den Kontakt abbrechen

Ich würde mich von dieser niederen Person entfernen, den Kontakt abbrechen und falls diese Person es dann nochmal wagen sollte sich mir zu nähern, würde ich direkt zum Pfefferspray greifen.

Diese Person sollte sich unverzüglich in therapeutische Behandlung begeben.

...zur Antwort

Ganz einfach weil Eltern nunmal arbeiten müssen und zb Grundschulkinder nicht den ganzen Tag ohne Aufsicht bleiben können.

Sehr sehr viele Schüler würden einfach nur faul zuhause sitzen.

Sehr viele Familien können sich oft nur 1 PC ect leisten wenn überhaupt.

Schulen sind nach wie vor keine Hotspots.

Es gibt also genau 0 Gründe alle Schulen zu schließen.

...zur Antwort
Nöö

Also ich als Raucher stelle mich immer entweder in den dafür gekennzeichneten Bereich und oder achte darauf, dass ich weit genug von anderen wegstehe.

Wenns einem Nichtraucher dann immernoch nicht passt dann hat er die Freiheit sich von mir zu entfernen.

Reicht doch schon das man in Gaststätten das Rauchverbot durchgedrückt hat, in der Öffendlichkeit allerdings ist es jedem selbst überlassen ob er auf offener Straße eine rauchen will oder nicht.

Man kann es auch übertreiben.

...zur Antwort

Daraus lernen.

Sowas kann nunmal passieren wenn man meint man müsse Nudes verschicken.

Klar ihr bzw er kann Anzeige erstatten aber das wird nichts bringen.

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung warum die sich sterbende Blutegel über die Augen malen.

Vielleicht liegt es daran,dass sowas als Schönheitsideal angesehen wird obwohl es in Wirklichkeit absolut abstoßend ist.

Ich bin selbst eine Frau und ja ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

...zur Antwort

Da es wirklich leider so dumme Menschen gibt und sich Nahrungsmittel in irgendwelche Körperöffnungen stopfen wo sie nicht hingehören, nehme ich das jetzt mal ernst und nicht als Trollfrage.

Da hilft nur noch das Krankenhaus, die müssen dir die Gurke wieder entfernen alleine bekommst du die nichtmehr heraus.

...zur Antwort