Wissen Frauen das der drang nach Sex bei Männern so 10x höher ist?
Männer sind öfter geil und lassen sich öfter auf sex ein, Frauen dagegen haben nur mal Lust, wenn der Mann wirklich irgendwo hochwertig ist
35 Stimmen
9 Antworten
Männer sind öfter geil und lassen sich öfter auf sex ein, Frauen dagegen haben nur mal Lust, wenn der Mann wirklich irgendwo hochwertig ist
Sry, aber wo hast du bitte so einen Blödsinn her? Man sollte nie verallgemeinern. Ich habe Männer in meinem Umfeld die zufrieden sind wenn sie einmal pro Woche/Monat Sex haben und Frauen (inklusive mir) die gerne jeden Tag Sex mit ihrem Partner möchten.
Ebenso hatte ich als Single auch gerne one night Stands oder eine Freundschaft Plus. Und da bin ich definitiv nicht die Einzige.
Laut psychologischen Studien gehen 70% der Männer fremd und 70% die Frauen. Also kann der Unterschied beim Sexualtrieb garnicht so groß sein.
Frauen leben seit Anbeginn der Zeit oder der Menschen auf den Mond und wissen das natürlich nicht . Lust auf Sex bei Frauen ist eine Erfindung der Hippies in den 60 ziger Jahren. Aber das wird sich nicht durchsetzen
Das stimmt doch gar nicht. Es gibt Männer, deren Libido geringer ist als bei manchen Frauen.
Meine war eine Zeit lang auch ein bisschen höher als sie von meinem Partner. Durch den vielen Stress, den ich durch die Arbeit habe, ist es natürlich mit der Zeit auch etwas runtergegangen.
So ein quatsch ,-)). Ich bin selbst ein Mann, und ich hab auch nicht gerade immer das Bedürfnis mit meiner Frau Sex zu haben :-)). Von wo hast du den diesen schwachsinn aufgeschnappt?!
Oder sprichst sich die Frage nur für dich? ^^. Also deine These ist ja mal total Banane!
Ich hab auf jeden Fall selten so gut gelacht.
Bevor wir ein langes, unbedeutendes Gespräch beginnen, sagen wir einfach mal so, das wir einfach getrennte Meinungen & Ansichten zu dieser Frage haben!
Nicht alle sind gleich. Weder Frauen noch Männer.
Nicht alle Männer haben einen extrem ausgeprägten Sexualtrieb, nicht alle Frauen haben "nur dann Lust wenn etwa sfür sie dabei herausspringt".
Und dieses "nur mal Lust wenn der Mann wirklich irgendwo hochwertig ist" empfinde ich als Blödsinn. Jene Aussage wirkt wie Schönrederei, um eine Begründung zu finden warum Frau A, B und C keinen Bock hatten sich auf einen ONS oder auf eine Beziehuang einzulassen.
Edit: Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die "wählerisch" sind. Die sich also nicht gleich auf jeden dahergelaufenen Mitmenschen einlassen. Und das ist doch auch gut so.
Man hat individuelle Kriterien, beispielsweise "nur innerhalb einer Beziehung", oder "die Person muss mir sehr gut gefallen", "Ich muss die Person erotisch anziehend finden", "Ich muss die Person riechen mögen" .... etc.
Würde sich stattdessen jeder Mensch sofort sexuell auf jeden Menschen einlassen, nur weil die andere Person Bock hat.... dann ists doch den meisten Menschen auch wieder nicht recht. Denn dann wird gejammert "wääääh, er/sie hatte schon mit x Leuten Sex"
Eine junge Kollegin reagierte fassungslos, als ich zum obigen Thema meint: Ja, etwas Sympathie muß für mich schon dabei sein. :-)
Nein, es mußte für sie natürlich der Große Liebe sein!
Kann man so nicht sagen.