Muss ich angst haben oder übertreibe ich?

13 Antworten

Keine Ahnung vielleicht einfach zu viele Horrorfilme geschaut. Ich hab mir auch mal eingebildet, mein Freund wollte mich umbringen, weil ich im Bad nen Eispickel entdeckt hatte und er mir kurze Zeit später ein Bad eingelassen hatte. Ich hatte dann so Psychos, dass er die Tür abgesperrt hätte, aber im Endeffekt war nix.
Als ich mal später gefragt hatte, warum er nen Eispickel im Bad hat, wusste er selbst nicht wie der dort hin kam.

Die Story mit dem übern Rücken streichen hört sich schon bissl creepy an. Aber vielleicht ist er halt einfach nur son Creep, der sich jetzt übertrieben freut mal endlich ne Freundin zu haben - vielleicht hatte er vorher nie eine.

Sei halt einfach bissl vorsichtig. Mach mit ner Freundin nen Code aus, dass sie merkt wenn du nicht schreibst. Zum Beispiel ne geheime Begrüßung, dass sie z.B. fragt "Wie geht's?" Und du musst drauf antworten "Bei dem Wetter immer gut."
Wenn dann z.B. nur "Gut" zurückkommt, merkt sie das was faul ist.

Wenn du ihn nochmal beim spannen erwischst, sprich ihn mal gleich drauf an, dann kann er sich wohl kaum rausreden. Dann mach ihm klipp und klar ne Ansage, dass du das nicht möchtest, weil das halt creepy ist.

Vielleicht solltest du es noch ein paar Tage beobachten. Wenn es immer komischer wird, dann geh weg. Aber besprich es vorher nicht mit ihm, sondern geh einfach. Wenn er mit dir alleine weg fährt, an einen abgelegenen Ort geht oder die Türen oder Fenster verschließt, dann zögere bitte nicht die Polizei zu rufen.

Wenn es sich legt und du merkst, dass du nur überreagiert hast, dann kannst du ja bei ihm bleiben. Aber sei lieber vorsichtig.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass nichts schlimmes passieren wird.

MfG.

Menschlich123

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Logische Schlussfolgerung

Schluss machen, Renn ganz ehrlich

okay nein, versuche ihn zu konfrontieren und wenn er Dir da ausweicht vermeide kontakt bis er Schluss macht, er könnte so einer sein der dich dan sucht und so... Du kennst doch die Geschichten..

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe viel gesehen, verletzte Kameraden, Zivilisten und tote Kinder(leider), Angst ist heute etwas das ich anders wahrnehme als jemand der nicht sowas erlebt hat, aber als ich das gelesen habe ist mir ein kalter schauer über den Rücken gelaufen.

Hier gillt es nichts zu überlegen, HAU AB sofort! Ruf die Polizei, er wird sich vermutlich verfolgen! Bring dich in Sicherheit, ich denke dieser Typ ist sehr sehr gefährlich.

Gib deine Adresse einem Moderator hier Preis oder schreib sofort einer Freundin sie solle die Polizei rufen ( falls du es nicht mehr schaffst) schnell, jetzt!

Eh sag mal ... was hast Du geraucht?

0
@AngiedieSchlaue

Eh sag mal schon gar nicht. Darüber hinaus ist jedes Hilfeersuchen ernst zu nehmen. Es mag vielliecht viele Deppen geben die aus Spaß so was posten, doch das kannst du nie wissen.

0

Also das mit dem Keller erinnert mich krass an eine Horrorgeschichte..... Ich wär da schon längst weg hahaha

naja als wir damals mal was im Keller gelagert haben meinte er dort wären so alte Fässer von deinem Opa oder so eingeschlossen und mich hat das auch nicht so interessiert als er so meinte das siehst du auch noch. Jetzt sehe ich das halt iwie mit anderen Augen aber das kann ja auch nur meine angst sein

0

Was möchtest Du wissen?