Seid ihr schon mal Fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
ja, weil 19%

8 Antworten

Nein

Hallo nein ich bin noch nie Fremd gegangen.Das wäre das allerletzte was ich meiner Ehefrau antuhen würde.Schönen Sonntag wünsche ich dir. Lg Klose11

Nein

Ich find für das müsste es eine Todesstrafe geben. Ja ich weiß klingt hart, aber da kenne ich keine Entschuldigung😅

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.
Nein

Nein weil ich keine Freundin habe (#Sadlife)

ja, weil

Es ging nicht weiter. Nach Trennung und nach etlichen Jahren ging es weiter. Und nun wohnen wir sehr glücklich zusamnen

Also bist du fremd gegangen. Dann getrennt?

0
@derfrager1996

Ja. Ich lernte wieder jemanden kennen und fragte dann ob wir uns trennen können, weil ich jemanden kennen gelernt habe und das gerne ausprobieren würde. Das fand ich dann schon gut, es so zu besprechen.

1
@derfrager1996

Hab das 2x sogar gemacht. Nach einiger Zeit ein Jahr ganz ohne Partner und das war vor 5 Jahren als wir dann wieder zusammen kamen. Seit Januar wohnen wir zusammen. Nüchtern und emotional - alles zu seiner Zeit. Wir sehen den anderen mit seinem individuellen Weg und haben akzeptiert, wenn es noch nicht passte

1
@BonCap

ja gut. Du hast dann nach dem kennenlernen bestimmt recht schnell schluss gemacht und ohne das was intimes lief. Dann gehts ja noch

0
@derfrager1996

Du meinst nach Kennenlernen eines Anderen? Nein, intim klar und einmal zusammen ziehen. Aber vorher halt emotional alles geklärt zwischen dem Jetztendlichganz und mir

0

Dran gedacht und in versuchung war ich schon, getan hab ichs aber nicht.

Was möchtest Du wissen?