iPad lässt sich nicht mehr aufladen oder einschalten

5 Antworten

Versuchs mit einem anderen ladegerät und mach die lade buchse vom ipad sauber mit einem Zahnstocher und einen Wattestäbchen

Hey,

versuch es doch einmal, wenn es möglich ist, mit einem anderen Ladekabel.

Eine Möglichkeit noch : halte die home und power taste während des Ladens gedrückt, dann müsste es wieder funktionieren :-).

Apple Ladekabel Schmilzt.

Hallo, liebe Community, ich bin Stinksauer. Heute um 11:56 Uhr wollte ich mein IPad an meinen Computer stecken der seit 1 Stunde an war also bezweifel ich das er warm geworden ist, ich habe außerdem einen neuen Prozessor und ein Kühler. Als ich dann mein IPad mini Ladekabel in meinen Computer steckte und ans IPad, wartete ich auf den Verbindungsaufbau. Nach ungefähr 3 Minuten kroch mir ein wirklich schlechter Geruch in die Nase. Es stank nach Verbranntem. Ich durchsuchte meinen Computer und dann fiel mir auf das es an dem IPad Ladekabel ist. Genauer auf der Seite des IPad also nicht zum Computer hin sondern zum IPad. Nun war ich sehr erschrocken nämlich ich sah das da ziemlich viel Rauch raus kam und das Ladekabel war dort offen und es schmolz ich riss es aus dem Computer und brachte es zu einem Sicheren Ort wo es jetzt immer noch ist. Was soll ich jetzt machen kann man die verklagen also Apple oder liegt das am Computer. Ist euch auch schonmal was in der Art passiert ? Es handelte sich dabei um ein orginale's Apple Ladekabel und um einen Windows 7 PC . Wenn ich nicht da gewesen wer hätten wir womöglich einen Haus brand gehabt.

...zur Frage

Micro SD Karte am Ipad Tablet?

Hallo, Kann man nicht irgendwie an einem ipad eine Micro sd Karte anknüpfen sodass es in erkennt und somit die Musik abspielen lässt?

Danke im voraus

...zur Frage

Ipod touch 4g Ladefehler

Ich hab folgendes problem: Wenn ich meinen Ipod touch 4g zum laden an die Steckdose anschließe (er ist komplett leer, lange zeit nicht benutzt), zeigt er erst die batterie anzeige an und danach das Apple logo und das immerwieder. Was soll ich tun ich habe angst das er jetzt völlig kaputt ist (akku hatte schon vorher probleme)?

...zur Frage

Video lässt sich nicht vom Ipad auf den PC übertragen (Wird nicht angezeigt). Was tun?

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Ipad eine Filmaufnahme gemacht. Die Filmdauer ist ca. 52 Minuten und ich kann mir den Film auch anschauen, wenn ich die Kamera-App öffne und mir die Sammlungen durchsehe - soweit so gut.

Wenn ich aber das Ipad nun mit meinem PC (Habe keinen Mac) über USB verbinde und den Pfad aufrufe Computer\Apple iPad\Internal Storage\DCIM\100APPLE dann zeigt es mir nichts an. Nix, nada, leer. In den Ipad Einstellungen (Info) zeigt es mir an: 1 Video.

Wo ist das Ding gespeichert? Wie kann ich es auf den PC kopieren?

...zur Frage

ipad startet nicht.... (apple logo) Endlosschleife?

Vor kurzem kam bei meinem ipad 2 die meldung dass ich mit itunes verbinden soll. Das tat ich dann auch und setze das ganze auf werkeinstellung zurück! Das hat geklappt aber nach paar tagen hatte ich das selbe problem und habs wieder mit werkeinstellung versucht...

Nun startet mein ipad nicht mehr: Man sieht apple logo und dann wird wahrscheinlich versuch das system neu zustarten....

ist das ein systemfehler oder ein hardwarefehler? Wie kann man das beheben?

Danke schon mal für die Tipps:)

...zur Frage

Iphone lädt nicht mehr was machen?

Mein iPhone 6 lädt nicht mehr es zeigt obwohl es an der Steckdose hängt das rote Akku zeichen anzeigt(sicher Bild) Das Kabel ist neu Der Connection ist sauber Und das iPhone zeigt bei erneutem einstecken des Ladekabels für ca 2 Sekunden das Apple Logo und dann wird das Display schwarz. Außerdem hängt es schon seit einem Tag am Ladekabel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?