iOS Batterie Widget zeigt Geräte nicht?

2 Antworten

Um die Geräte im Batterie-Widget anzuzeigen, müssen diese mit dem Gerät auch verbunden sein ... z.B. per Bluetooth ... du kannst aber weder dein iPhone mit dem iPad oder das iPad mit dem iPhone verbinden.

Am iPad kannst du dir die verbundenen AirPods, Pencil oder Tastatur anzeigen ... wobei hiervon nur die AirPods auch am iPhone sichtbar wären ...
Die Watch kann nur mit dem iPhone verbunden werden - also kann es auf dem iPad nicht angezeigt werden ...

Das wird halt nicht über die iCloud synchronisiert. Gibt dafür aber Apps wie Cloud Battery oder Power To You.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an