iPad lässt sich nicht mehr einschalten, was tun?

3 Antworten

Ich hab auch so ein iPad und das war bei mir letztens auch so aber das liegt einfach daran dass es kein Akku hat also so richtig 0% einfach deswegen muss man dann bisschen warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
monasfragen
Fragesteller

Habe schon über 45 Minuten gewartet, aber es ist nichts passiert.

Mache mal nen soft reboot und wenn das nicht hilft wirst du wohl zum Apple Store müssen ist ja auch nicht mehr das neuste iPad

Wenn der Akku komplett leer war, dauert es ein paar Minuten.