Wie lange hält der Akku eines tablets/ipad? Und was könnt ihr mir empfhelen?

4 Antworten

Auch wenn du schreibst du möchtest kein Apple Tablet würde ich dir ein iPad Pro empfehlen. Du kannst ja auch das ein Jahr alte iPad Pro 9.7 kaufen. Das dürfte mittlerweile etwas günstiger sein, da Apple bereits einen Nachfolger veröffentlicht hat.

Das neue iPad Pro 2. Generation in 10.5 oder 12.9 Zoll. Das hat eine Akkulaufzeit von 10 Stunden, ein tolles Display, schnelle Prozessoren und sehr gute Lautsprecher.

Wieso abgesehen von iPads?

DiieeeWurst  13.07.2017, 17:43

Also ich kann dir iPads nur empfehlen :D Hatte schon 3, und bin mit meinem jetzigen iPad Pro 12,9 zimlich zu frieden^^ Am besten noch eine Tastatur dazukaufen^^ Akku hält zimlich zimlich lange, also zum zocken sollte es gehen^^ Hab dafür aber auch 1200€ bezhalt :p

gulybaly
Beitragsersteller

Weil die sehr teuer sind .. ich meine 500-600 euro ist mir schon etwas viel oder nicht?

LuHen  13.07.2017, 08:47
@gulybaly

Es ist viel Geld, aber du möchtest auch ein Gerät zum Spielen und da brauchst du ein leistungsstarkes Gerät. Außerdem ist Apple bei Tablets und Notebooks immer der Testsieger, wenn man die Akkulaufzeit betrachtet.