Warum geht der Akku an meinem tablet schneller leer wenn ich netflix schauen??

2 Antworten

Das ist normal, das Gerät hat was zu tun, es muss Sachen runterladen, Auspacken, entschlüsseln, decodieren und, und, und.

Was macht den dein Smartphone wenn du über Stunden YouTube Videos schaust, oder TikTok suchtest?

Geeenau, der Akku des Smartphone entlädt sich schneller, als man schauen kann. Bei einem Tablet ist die Geschichte nicht anders.