Wie entferne ich einen Virus von meinem Tablet - Akku schnell leer, ständig wird was runtergeladen. Zurücksetzen auf Werkseinstellung + AVG etc erfolglos?

2 Antworten

Hallo, lade dir mal das App "Malewarebytes" von Antimalware auf der Seite von www.chip.de runter und lass die laufen - sollte helfen.

PS. Zusätzlich kannst du dir auch die App CC-Cleaner runterladen um unnötigen Datenmüll zu entfernen.

greets macgun

Würde ja eher auf einen Akku Defekt tippen. Was soll das denn für ein Virus sein auf dem Tablet? Welches OS läuft da eigentlich? Android, IOS oder ein Windows Tablet?