mein Tablet von Lenovo lädt nicht auf! Der Akku ist dran und da steht dass es aufgeladen wird aber sobald ich Den Akku Entferne steht da immer 6% HILFE?

2 Antworten

du erhältst eine Meldung oder eine Lampe leuchtet wenn der Akku voll ist! Du entfernst nicht den Akku, der ist im Gerät verbaut, du ziehst das Netzteil raus was du zum Akku laden brauchst. Laß es über Nacht drin, morgen ist der Akku voll!

xsmilerx1
Fragesteller

Ich habe nicht ganz verstanden oh man. Also muss ich den Akku nicht ersetzen? Ich meine da beim akkuzeichen oben steht dass es lad aber bei der Prozent Zahl ändert sich nichts :( sie ist immer noch bei 5% und sobald ich den Akku rausmache words ein Prozent weniger ...