Tablet akku sinkt sich extrem schnell

2 Antworten

Das war bei mir auch so... Der Akku war kaputt weil mein Ladekabel ein Wackelkontakt hatte. Du brauchst einen Neuen.

Trotzdem viel Glück.

das liegt einfach daran, dass der Akku immer angeschlossen gewesen ist....

wenn man zuhause ist, sollte man den rechner am Netzteil betreiben und den Akku nur dann

reinstecken, wenn man ihn braucht....

(mache ich auch so.... Akku ist immer frisch geladen, obwohl er bald vier jahre alt ist ))

ich hab mein tablet nur dann geladen, wenn der akku fast leer war.... über die Nacht, kann es daran liegen? gilt die garantie dann trotzdem?

0

Medion Lifetab Defekt Mehrfache Probleme Garantie?

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar mein medion Lifetab ist defekt und zwar das Tablet ist seit ungefähr 2 monate richtig langsam und sehr oft passieren abstürze auch im standby und wenn ich morgens mein tablet lade habe ich wenn ich von den schule komme höchstens noch 20% Akku obwohl es im Standby Modus ist und vor einem Monat ist es mir einmal runtergefallen und es hat einen leichten Sprung im Glas aber am Rand es war nur ein sehr kleiner Punkt doch gestern als ich es ausschalten wollte gab es ein kleines Geräusch und es war ein ca 3cm riss im glass und jetzt funktioniert der touchscreen gar nicht mehr. kann man das bei medion einschicken weil ich habe das tablet erst dezember 2013 und habe 36 Monate Garantie?

LG Macfreak69

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?