Hey, bei meinen Samsung Galaxy Tab 4 entlädt sich der Akku wenn ich das Tablet benutze, obwohl das Ladekabel dran ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das die ladebuchse gebrochen ist und dadurch nicht mehr so ein Guten Kontakt hat aber das Handy es nicht merkt dies kann passieren wen man die ganze zeit das Kabel Schief drinnen hat das kann die Buchse beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du viele aufwendige Apps bei der Benutzung im Hintergrund laufen? Schonmal ein anderes Kabel verwendet? Kennst du den Output deines Netzteils?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl1pper
01.11.2016, 17:36

Apps laufen wenige im Hintergrund, beende regelmäßig alle. Anderes Kabel hab ich mir mal bestellt. Output? Was ist das? 😅

0

Es kann sein das das Kabel wie du schon gesagt hast am Arsch ist. 

Oder du hast die Helligkeit einfach zu hoch eingestellt. Bei meinem Samsung Tab 3 kann ich auch nicht mit höchster Stuffe (Helligkeit) aufladen. Es entlädt sich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt wahrscheinlich an deinem Kabel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?