Hey, bei meinen Samsung Galaxy Tab 4 entlädt sich der Akku wenn ich das Tablet benutze, obwohl das Ladekabel dran ist?

4 Antworten

Es kann sein das die ladebuchse gebrochen ist und dadurch nicht mehr so ein Guten Kontakt hat aber das Handy es nicht merkt dies kann passieren wen man die ganze zeit das Kabel Schief drinnen hat das kann die Buchse beschäftigen

Es kann sein das das Kabel wie du schon gesagt hast am Arsch ist. 

Oder du hast die Helligkeit einfach zu hoch eingestellt. Bei meinem Samsung Tab 3 kann ich auch nicht mit höchster Stuffe (Helligkeit) aufladen. Es entlädt sich auch.

Hast du viele aufwendige Apps bei der Benutzung im Hintergrund laufen? Schonmal ein anderes Kabel verwendet? Kennst du den Output deines Netzteils?

Apps laufen wenige im Hintergrund, beende regelmäßig alle. Anderes Kabel hab ich mir mal bestellt. Output? Was ist das? 😅

0

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Tab 10.1 Akku lädt langsam. Woran kann das liegen?

Ich hab das samsung galaxy tab 10.1 jetzt schon seit nem jahr und die akkuteile sind auch alle original. Der akku lädt sich eigentlich immer nach 3 std voll auf und jetzt dauert es 5 stunden obwohl ich immer an der selben steckdose auflade und alles geschlossen habe und die helligkeit immer so auf 20%. Das tablet benutz ich während dem ladevorgang auch nicht.

...zur Frage

Akku schnell leer, obwohl ich es nicht benutze?! Samsung Galaxy S4

Hallo Leute!

Habe gestern Abend mein Handy geladen. Als ich ins Bett gegangen bin, hatte ich einen Akkustand von 87 %. Morgens nur noch einen von 45%. Wieso entlädt sich das so schnell, obwohl ich das nicht benutze?

Habt ihr Energiespartipps?

...zur Frage

kann man Windows auf Android tablet installieren?

kann man Windows zb. Windows 8 oder 10 auf Android tablet installieren?

...zur Frage

Android Tablet lässt sich nicht ausschalten

Hallo, Liebe Mitglieder,

Ich habe mein Tablet aufgeladen , jetzt lässt es sich nicht mehr abschalten .

...zur Frage

Warum kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben?

Bei Betrieb und angeschlossenen Ladekabel entlädt sich der Akku!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?