Hey, bei meinen Samsung Galaxy Tab 4 entlädt sich der Akku wenn ich das Tablet benutze, obwohl das Ladekabel dran ist?

4 Antworten

Es kann sein das die ladebuchse gebrochen ist und dadurch nicht mehr so ein Guten Kontakt hat aber das Handy es nicht merkt dies kann passieren wen man die ganze zeit das Kabel Schief drinnen hat das kann die Buchse beschäftigen

Es kann sein das das Kabel wie du schon gesagt hast am Arsch ist. 

Oder du hast die Helligkeit einfach zu hoch eingestellt. Bei meinem Samsung Tab 3 kann ich auch nicht mit höchster Stuffe (Helligkeit) aufladen. Es entlädt sich auch.

Hast du viele aufwendige Apps bei der Benutzung im Hintergrund laufen? Schonmal ein anderes Kabel verwendet? Kennst du den Output deines Netzteils?

4

Apps laufen wenige im Hintergrund, beende regelmäßig alle. Anderes Kabel hab ich mir mal bestellt. Output? Was ist das? 😅

0

Samsung Akku Probleme beheben

Hi Leute. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S4 gekauft. Bis heute war auch alles in Ordnung doch jetzt habe ich dasselbe Problem wie auf meinem Samsung Galaxy Tab 3. Und zwar wenn ich das Handy oder das Tablet lade wird zwar angezeigt dass geladen wird doch wenn ich das Gerät benutze verliert es trotzdem Energie. Und wenn ich das Gerät im Standby Modus habe wird nur sehr wenig sehr langsam geladen (auch wenn es ausgeschaltet ist). Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Mein (Samsung) Tablet geht von allein aus, ohne dass der Akku leer ist?

Hallo, seid einiger Zeit geht mein Tablet (Samsung Galaxy Tab 2) öfter aus obwohl, wenn ich es wieder anschalte, die Akkuanzeige noch ca. 50% beträgt.

Virenskan ist schon von mir durchgeführt worden, hat aber zu keinem Ergebniss geführt.

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Tab 10.1 Akku lädt langsam. Woran kann das liegen?

Ich hab das samsung galaxy tab 10.1 jetzt schon seit nem jahr und die akkuteile sind auch alle original. Der akku lädt sich eigentlich immer nach 3 std voll auf und jetzt dauert es 5 stunden obwohl ich immer an der selben steckdose auflade und alles geschlossen habe und die helligkeit immer so auf 20%. Das tablet benutz ich während dem ladevorgang auch nicht.

...zur Frage

Warum hat sich mein Tablet einfach so plötzlich ohne vorwarnung von allein ausgeschaltet?

Hallo.

Also gerade habe ich mit Tablet Musik gehört, und auf einmal hat sich der Tablet einfach so ausgeschaltet. Ich konnte das Tablet dann ja wieder einschalten. Aber woran kann das legen? An Akku kann nicht sein, weil nach dem Hochfahren habe ich gesehen das der Akku immer noch voll ist, denn gerade ist er so 80% voll.

...zur Frage

Probleme beim getauscht Akku im Tablet?

Ich habe bei meinem Tablet den Original Akku mit 5000mAh und 3,7V gegen einen stärkeren Akku mit 1000mAh und 3,8V getauscht. Jetzt geht das Tablet nach ca. 15 Sekunden Betrieb wenn es nicht am Ladekabel angeschlossen ist aus. Dann muss man es ein paar Minuten laden. Wenn man dann das Tablet wieder hochfährt und das Ladekabel abzieht geht es wieder nach ca. 15 Sekunden aus.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Warum kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben?

Bei Betrieb und angeschlossenen Ladekabel entlädt sich der Akku!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?