Samsung galaxy tab 4 akku probleme!?

1 Antwort

Achte drauf, dass du das Tab mit 2A laden musst! Die meisten Handys haben nur 1A  Ladestrom...
Hast du dein Original Ladekabel samt Adapter nicht mehr?
Auf dem Adapter steht nämlich auch drauf, ob Output 5V und 1A oder 2A ist🙈

Vielen dank fuer die antwort ☺ Hab mir ein ladegerät mit 2.0A geliehen, hat funktioniert 😊

0

Mein Samsung Galaxy Tab 10.1 Akku lädt langsam. Woran kann das liegen?

Ich hab das samsung galaxy tab 10.1 jetzt schon seit nem jahr und die akkuteile sind auch alle original. Der akku lädt sich eigentlich immer nach 3 std voll auf und jetzt dauert es 5 stunden obwohl ich immer an der selben steckdose auflade und alles geschlossen habe und die helligkeit immer so auf 20%. Das tablet benutz ich während dem ladevorgang auch nicht.

...zur Frage

Ist ist mein Handy Akku kaputt?

Ich habe ein kleines Problem. mein Handy will nur noch bis 31% aufladen und wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe und beispielsweise Youtube schaue verliert es Akku . Aber sehr langsam und lädt sich nicht mehr auf . brauche ich jetzt noch ein Akku oder wo ist das Problem

Samsung galaxy s5 NEO

...zur Frage

Akku kaputt vom Lenovo Tab 2 a7?

Ich habe mein Lenovo Tab 2 a7 seit 6 Stunden am Ladegerät dran aber es hat nur 10% geladen obwohl mein Adapter 2x schneller aufladen soll. Das ist erst seit heute so. Ich habe das tablet erst seit einem halben Jahr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso laden bestimmte elektronische Geräte trotz dem richtigen Ladekabel so langsam?

Ich habe ein Tablet (Lenovo), welches einen ganz normalen Ladestecker, wie die meisten (Android) Handys und generell anderen Elektrogeräte (z.B.: Kamera) hat. Nun habe ich das Ladekabel, welches bei dem Kauf dabei gewesen ist, verschmießen und nehme seit dem immer irgendein anderes. Sei es das Ladekabel vom Handy oder eben das Ladekabel von der Kamera oder ich verbinde es einfach via USB mit dem Laptop um es aufzuladen. Das Aufladezeichen erscheint auch immer am Tablet, jedoch wird das Tablet innerhalb 7 (!) Stunden nicht voll, sondern erreicht nur etwa 70-80%. Klar, wenn ich es 24 Stunden angesteckt habe, dann erreichts auch irgendwann mal 99%, aber das müsste doch viel schneller gehen.

Nun könnte das natürlich auch am Tablet liegen - oder eben an den Ladekabeln. Da ich das originale Ladekabel nicht mehr finde, kann ich es ja schwer testen. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann ich irgendwie erkennen, welches Ladekabel von der Kapazität am passendsten für mein Tablet ist? (Am Strom liegts nicht, denn es ändert nichts daran, wo es angesteckt ist.)

Danke schonmal!

...zur Frage

Handy geht ohne Ladekabel aus und nur mit Ladekabel an was tun?

Hallo habe ein Samsung S6 edge und mein Problem zurzeit ist das es ohne Ladekabel aus geht und nur mit Ladekabel an geht. Ist es nicht dran geht nichts mit meinem Handy. Meine Frage ist jetzt muss ich ein neues Akku kaufen ? Habe mich schon bisschen informiert und sowas wie wipe und komplett formatieren bringt leider auch nix.

Also liegt es am Akku oder gibt es was, was mir helfen kann ?

Bedanke mich schon jetzt :)

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab GT-P3100. Es will einfach nicht mehr angehen, auch nicht mit neuem Ladekabel, Stecker vom Akku entfernt, nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?