Warum darf ich das Tablet nicht DURCHWEG am Ladekabel benutzen?

4 Antworten

Das ist bestimmt nicht die Antwort die der Fragesteller lesen wollte.
Wenn ich mein Tablet bei schwachem Batteriestand an das Ladekabel anschließe und weiter in Betrieb belasse, erfolgt kein Laden, sondern im Gegenteil, der Akku entlädt sich noch schneller! Trotz Strom schaltet sich das Ding dann aus! Erst dann lädt es wieder. Also kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben!

Hallo SAMAlexander, natürlich kannst du das Tablet am Ladekabel belassen und benutzen, jedoch läufst du Gefahr die Akkulaufzeit schneller zu verkürzen. Es ist auch ungesund für deinen Körper da Strahlen produziert werden können und dein Tablet könnte explodieren jedoch ist hierbei das Risiko sehr gering.

So verkürzt sich die Akkulaufzeit. Ist bei Handys/Laptops/Pc's/Tablets auch so.

Kriegt man von Burning Series einen Virus?

Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mit keinem Tablet die Burning Series APP heruntergeladen, nach etwa zwei 1|2 Monaten fing mein Tablet an richtig abzuspacken. Ich habe diese APP täglich benutzt und irgendwann konnte ich es nicht mehr benutzen weil es andauernd flackerte und sich wegen meines kaputten Ladekabels nicht mehr aufladen ließ. Ich weiß aber nicht ob alles an meinem Tablet, Ladekabel oder sogar an Burning Series liegt. Eine Freundin von mir fing auch an mit Burning Series Serien zu streamen jedoch mit ihrem PC danach hatte sie irgendwie einen Virus gekriegt und gab Burning Series die Schuld. Jetzt habe ich ein neues Tablet und frage mich ob ich mir die BS APP downloaden sollte oder nicht, da ich auf mein neues Tablet, dass ich heute erst bekommen habe nicht mehr verzichten möchte, weil mein altes sehr lange geprüft wurde. Bevor ich es vergesse, als ich die APP vorhin downloaden wollte stand bei Chrome irgendwas von Schäden auf meinem Gerät.

...zur Frage

Tablet ohne akku benutzen?

Kann ich einen Android tablet ohne akku benutzen nur mit ladekabel wie ein pc.

...zur Frage

ASUS Transformer Tablet (T100-TA) ist auf das Ladekabel gefallen und nun ist es verbogen und läd nicht mehr?

Hallo

Mein ASUS Transformer Tablet (T100-TA) ist auf das Ladekabel gefallen. Der original Ladestecker ist nun verbogen und ich gflaube das Tablet selber, also die Ladebuchse innen hat auch einen mit wegbekommen. Das Ladekabel vom handy hat ein paar Tage mehr recht als schlecht funktioniert. Nun scheint es mir aber als sei die Büchse im tablet selber wirklich hinüber.

Das Teil hat vor 1,5 Jahren knapp 470 EUR gekostet. Frage1: Wer ist denn wohl da mein Ansprechpartner und Frage 2: Was kostet so eine Reparatur? 50EUR? 100EUR? 200EUR?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?