Es gibt ein Pogramm das die Texte in 0 & 1 umwandelt, dabei hat jede Anordnung von 01 ein bestimmtes System. Daraus erkennt der Computer was gemeint ist und kann arbeiten. (Daher kommen auch z.B. bei Matrix die 0101010101001000111010100101 Zahlen die man sieht)

...zur Antwort

Immer die beiden letzten Zeugnisse außer es wird nach mehreren verlangt.

...zur Antwort

Einfach normal wie man das so macht mit einem "Wie geht es dir so? :)", oder "Was machst du gerade so?". 

Aber versuche zwischen deinen Antworten immer so 2-3 Minuten zu warten! 

...zur Antwort

Muss die nicht schon um 21 Uhr im Bett liegen?

...zur Antwort

Downloade dir CCleaner (kostenlos) starte ihn, lass ihn laufen und schwubs ist sie weg. Am Ende kannst du den CCleaner auch wieder deinstallieren. 

...zur Antwort

Jeder darf in Deutschland spiele Spielen - egal welches Geschlecht. Im Internet und vorallem in Onlinegames sollte man sowieso nicht auf das Geschlecht achten, nur auf die Kompetenz der Teammates. :)

...zur Antwort

Man kann (eigentlich) unbeanspruchtes Land für sich beanspruchen. Nur kostet das massenhaft Gelder, man darf nicht wie dann jeder denkt sofort seine eigenen Regeln aufstellen (nach anerkennung eines Staates erst), man brauch genug Einwohner, Unterkünfte, Strom, Wasser, Handel...... und so weiter

Das wird wahrscheinlich einer sehr unwahrscheinlicher Traum den du das hast.

...zur Antwort

Du solltest das akzeptieren, setz dich einfach nochmal mit ihr hin und bered das mit ihr!

...zur Antwort

Radler besitzt Alkohol, ca 4-5%. Eine gesunde Menge an Kalzium (Bergwanderer trinken es oft)

RedBull besitzt viel Koffein und Zucker.

Daher denk ich das ein Radler gesünder ist - aber zu viel Radler sind natürlich wegen dem Alkohol ungesünder - und zu viel RedBull auch.

Also - wenn du nur 1 Trinken willst dann das Radler, wenn du aber mehrere Sachen trinken möchtest dann würde ich am besten nichts von den beiden nehmen.

...zur Antwort