In einen Monat sixpack mit 16?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Thema haben wir hier so oft, schon da ist dein Flal jetzt nicht besonders anders! Daher war diese neue wiederholte Frage jetzt auch nur Zeitverschwndung!

Mit 16 undsomi der Pupertät musst Du dir kaum gedanken darüber amchen das dir ein Sixpack fehlt, das brauchen nur alte Säcke, die junge Frauen mit Geld abschleppen wollen!

Natürlich kannst Du deinem Körper etwas gutes tun wenn Du Sport betreibst, aber übertreib es eifnach nicht damit und setzt dir bloss nicht einen Traumkörper als Ziel, denn das ist nicht der eigendliche Sinn und Zweck von Sport!

Innerhlab von einem Monat kannst Du keine Wunder bewirken und solltest Du auch nicht versuchen, also wie gesagt gehe lieber auf Fitnes als aufs Aussehen, snst kanns schonmal passieren, das Du ein Rückenleiden bekommst, weil Du einfahc nur deine Frontseite durchtrianierst o.ä., was kein Einzelfall wäre!

mache einfach 1-3 mal die Woche leichtes Cardio trianing, trinke viel und ernähre dich ausgewogen, denn ein  Sixpack bedeutet sehr viel Disziplin, da Du dich super gesund ernähren musst!

ja ich habe auch vor kurzem eine "ähnliche" frage gestellt wegen dem kfa... ^^ (bin 20) und bei 18% kfa un wiege 79kg und wollte wissen wie viel ich abnehmen muss um auf 12 % zu kommen eine richtige antwort hab ich leider nich bekommen weil es hies wie viele muskeln ich hätte usw das man es nich sagen könnte also solche fragen sind hier sehr verbreitet lol

0
@spanier

Hey!

Tut mir leid das das  manchmal so ist, Gutefrage ist nunmal öffentlich zugänglich und nu weil Spezi. als Titel steht muss es noch lange kein richtiger Spezi. sein, der dir eine Antwort hier gibt!

Zu deinen wichtigen Datne gehört übrigens deine körpergröße!

Ich bin 183, 59KG und 19 m. hab nen KFA von 8%.

Was dir das nun sagt ist ganz einfach, das ich erstmal untergewicht habe, dann das ich auf alle fälle mehr Muskeln habe als Fett gewebe und das ich unter 12% liege als somit auch ein Sixpack ersichtlich sein müsste.

Aber wieviel Muskelmasse das genau ist findest Du mit diesen Daten nicht heraus, das geht aber mit speziellen Wagen etc.

Du siehst laso das das mit dem Abnehmen kaum was zu tun ahtt, sondern viel mehr mit der Relation von KFA und tatsächlicher Muskelmasse!

0

Schaffst du meiner Meinung nach nicht. Du kannst auf Fett und Zucker verzichten vlt jeden Tag mal für ne 3/4 Stunde laufen gehen und Sit-ups und liegestütze machen, aber Wunder kannst du nicht erwarten, ein bisschen was sollte aber machbar sein.

Vg AL99

Aaaalso, in einem Monat wirst du das nicht schaffen aber du könntest in der Zeit gute Muskeln aufbauen. Ich würde dir außerdem empfehlen ins Fitnessstudio zu gehen da Zuhause es fast unmöglich ist. Im Fitnessstudio kannst du auch professionelle Hilfe bekommen. Das ist Anfangs eig ziemlich wichtig. Hast du nur die Möglichkeit Zuhause zu trainieren würde ich dir harte lange  Workouts empfehlen. 

Nein, wenn du vorher nicht trainieren warst schaffst du es nicht ein Sixpack anzutrainieren. Da du selber sagst das du "schmal" bist komm noch hinzu, dass man erst Masse benötigt um Muskeln aufzubauen. Von nichts kommt nichts! 

Außerdem ist es doch ein wenig bitter wenn man nur mit seinem Aussehen interessant wirken kann, oder?

mach jetzt erstmal nen paar Liegestütze und klimmzüge und situps und so dann wirst du definiert das geht auch in einem monat mach drei oder viermal die woche einfach 4x wie oft du kannst von jedem solltest aber gucken, das du nicht zuviel machst aber das ist für den einen monat unwichtig aufjedenfall nen sixpack kriegst du dann as nennen wir bei uns den lauchsixpack also wenn man definiert und sehr dünn ist is besser als nnix und mehr geht in dm einem monat eh nich

Es kann nicht mal jeder Mensch einen Sixpack bekommen. In einem Monat schaffst du das sowieso nicht

Was möchtest Du wissen?