Alles auf meinem PC wurde gelöscht?

3 Antworten

Hast du dir Windows 10 installiert oder gekauft? Wenn du von Windows 7/8 auf Windows 10 gegangen bist hast du Glück, da dein Computer dann ein Backup erstellt hat! (Wenn das zutrifft dann google einfach mal: "Windows 10 Backup wiederherstellen")

Falls nicht kannst du versuchen einen neuen Benutzer zu erstellen und von diesem dann auf deinen Hauptbenutzer zugreifen (Google das einfach wieder)

Wenn jedoch nicht davon etwas hilft hast du leider Pech gehabt... Weißt du denn warum dein PC heruntergefahren ist? (Stromkabel abgetrennt oder auf den PC geschlagen?)

-

Die einzige Möglichkeit ist das Backup. Wenn du eins hast.

Naja, wahrscheinlich wurde das Backup im selbem Zug gelöscht, außer Microsoft war so klug es auf eine eigene Partition zu speichern, was ich jedoch bezweifle

0

mir ist nun eigentlich  egal wenn meine ganzen Dateien weg sind . es ist bloss blöd wegen dem lokalen benutzer auf den ich jetzt nicht mehr zugreifen kann weil somit glaube ich habe ich keine admin rechte mehr

0

Könnte ein Fehler von Windows 10 gewesen sein, oder dein PC war Virenverseucht. Du kannst ja versuchen mit dem Programm "Recuva" http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Einige Daten zu retten, aber mach das so früh wie möglich, sonst werden die noch überschrieben. Außerdem könntest du eine Systemwiederherstellung versuchen.

Du brauchst nur wieder Admin-Rechte? Hast du den Product-Key von deinem Windows? Dann lad dir das Tool von Microsoft zum erstellen einer Windows.iso Datei, die brennst du dir auf einen USB-Stick oder eine CD und bootest dann von der. Wenn alles richtig läuft, kannst du jetzt per cmd mit allen Rechten der Welt alles machen, was du willst. Eben nur über cmd. Oder Windows neu installieren wenn schon alle Daten weg sind, dann kannst du einen eventuellen Bug mit deiner vorherigen Windows-Version beheben.

Wieso kann ich mich nicht bei Windows 10 anmelden?

Sorry wenn der Text lang ist. Liest aber bitte alles durch.

Also ich habe Windows 10. Am Anfang ist alles gut gelaufen. Aber als ich dann mein Passwort Microsoft-Konto geändert habe konnte ich mich nicht mehr anmelden. Also ich kann mich schon auf das Gerät anmelden, und zugreifen und so. Ich kann noch alles machen. Aber wenn ich auf E-mail gehe und dann auf meine Hotmail-Adresse gehe kann es sich nicht synchronisieren und zeigt mir das an: "Es ist ein Problem aufgetreten. Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Eventuell finden Sie unter "http://answers.microsoft.com/en-us" weitere Informationen zu diesem Fehlercode. Fehlercode: 0×80070003." Später ist mein E-mail auf Englisch geswitcht. WAS SOLL DAS! Auch wenn ich bei Groove Music gehe. Ich kann alles machen. Aber es zeigt mir an das die Anmeldung nicht möglich sei (Groove Music). Und wenn ich dann auf meine Einstellungen gehe dann auf Konten, dann auf "Ihre E-mail Adresse und Konten kreiselt es nur die ganze Zeit (Also Punkte bewegen dich nach rechts). Und wenn ich dann auf "Einstellungen synchronisieren" gehe zeigt es mir in roter Schrift das an: Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft-Konto oder -Geschäftskonto verwenden".

Wie kann ich das beheben und mich anmelden? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie verschlüssel ich eine exe datei?

Wie verschlüssel ich eine Exe datei damit man sie noch öffnen/ausführen kann, aber nicht mehr den code umschreiben mit editor oder so?

...zur Frage

Dateien von einem temp Benutzer wieder herstellen?

Mein Computer hat ein Windows update gemacht... ich habe gedacht das mein Benutzer "zurückgesetzt" wurde. Ich habe unter "C:\Users[Mein Benutzer]" meinen Dokumenten Ordner in den neuen Dokumente Ordner geschoben... Ich wusste nicht das ich mit einem temp Benutzer angemeldet war... auf jeden Fall starte ich meinen PC neu und werde mit meinem normalen Benutzer wieder angemeldet. Ich bin in meinen alten Dokumenten Ordner gegangen und habe gemerkt das alle Dateien die ich verschoben habe weg sind...

Ich brauche die Dateien wieder da sie sehr wichtig sind...

bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Google Konto Passwort falsch aber richtig eingegeben?

Ich habe ein neues Handy und wenn ich mich bei meinem Google Konto anmelden will steht immer Tut uns leid... passwort falsch. Ich hab das richtige Passwort und die richtige e mail adresse eingegeben... wie kann das sein HILFE

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Outlook mit einem anderen Konto anmelden?

Hallo. Es geht um folgendes: Ich soll im Auftrag eines Kollegen, der einige Tage im Urlaub ist, unter dessen Mail Adresse einige E-Mails verschicken. Hierzu hat er mir Passwort und Server Namen geschickt. Wenn ich mich mit einem Microsoft Konto auf der Website von Outlook.com anmelde, finde ich danach keine Möglichkeit, den Benutzer zu wechseln bzw. wo ich besagtes PW und Servernamen eingeben kann, damit ich über Outlook Zugriff auf seine Mail Adresse habe?

...zur Frage

Bei amazon.de kann ich mich nicht mehr anmelden!

Wenn ich mich anmelden will, steht da das Passwort oder die E--mail Adresse ist falsch. Dann mach ich mir ein neues Passwort und dann steht da wieder, das Passwort und E-mail Adresse falsch ist. Was eigentlich nicht sein kann, was kann man dagegen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?