Alles auf meinem PC wurde gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ein Fehler von Windows 10 gewesen sein, oder dein PC war Virenverseucht. Du kannst ja versuchen mit dem Programm "Recuva" http://www.chip.de/downloads/Recuva\_23935261.html Einige Daten zu retten, aber mach das so früh wie möglich, sonst werden die noch überschrieben. Außerdem könntest du eine Systemwiederherstellung versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir Windows 10 installiert oder gekauft? Wenn du von Windows 7/8 auf Windows 10 gegangen bist hast du Glück, da dein Computer dann ein Backup erstellt hat! (Wenn das zutrifft dann google einfach mal: "Windows 10 Backup wiederherstellen")

Falls nicht kannst du versuchen einen neuen Benutzer zu erstellen und von diesem dann auf deinen Hauptbenutzer zugreifen (Google das einfach wieder)

Wenn jedoch nicht davon etwas hilft hast du leider Pech gehabt... Weißt du denn warum dein PC heruntergefahren ist? (Stromkabel abgetrennt oder auf den PC geschlagen?)

-

Die einzige Möglichkeit ist das Backup. Wenn du eins hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
24.02.2016, 19:33

Naja, wahrscheinlich wurde das Backup im selbem Zug gelöscht, außer Microsoft war so klug es auf eine eigene Partition zu speichern, was ich jedoch bezweifle

0
Kommentar von lms1199
24.02.2016, 19:41

mir ist nun eigentlich  egal wenn meine ganzen Dateien weg sind . es ist bloss blöd wegen dem lokalen benutzer auf den ich jetzt nicht mehr zugreifen kann weil somit glaube ich habe ich keine admin rechte mehr

0

Du brauchst nur wieder Admin-Rechte? Hast du den Product-Key von deinem Windows? Dann lad dir das Tool von Microsoft zum erstellen einer Windows.iso Datei, die brennst du dir auf einen USB-Stick oder eine CD und bootest dann von der. Wenn alles richtig läuft, kannst du jetzt per cmd mit allen Rechten der Welt alles machen, was du willst. Eben nur über cmd. Oder Windows neu installieren wenn schon alle Daten weg sind, dann kannst du einen eventuellen Bug mit deiner vorherigen Windows-Version beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?