Nach Fußball training ins gym?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich habe hochklassig gespielt, und da war es hilfreich. Allerdings solltest du darauf achten andere Muskelgruppen(Brust,arme) zu trainieren. Weiß aber nicht ob es unbedingt notwendig ist wenn du in niedrigeren Ligen spielst. Da solltest du genug Zeit für andere Tage haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich lassen da du ja schon Sport hattest😊 und zuviel Sport auch nicht gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Sport ist auch nicht mehr gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
23.09.2016, 14:53

deswegen frag ich :)

0

Nö. Wenn du dann nicht mehr kannst, hörst du halt auf. Aber danach sollte schon eine Pause sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf dich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?