Kann man in der Wohnung ein effektives Fußballtraining machen?

11 Antworten

Also du musst auf jedenfall fit bleiben. Kraftübungrn und Ausdauer. Probier's mal mit Crossfit oder so... Dann ist's natürlich wichtig Sachen mit dem Ball zu machen. Gegen die wandschießen, bisschen Freestyle und so. Bau dir ein Parcours auf und üb dribbeln 

Keine gute Antwort,die Nachbarn täten mir leid.

0

Klar ganz einfach !Habe es so auch geschafft!! Du musst nur ein bisschen aufräumen und platz machen, 5 min! Dann stellst du einfach 2 große Tore auf und ziehst eine weiße Linie in Wohnzimmer!!

Man kann auch versuchen, in der Badewanne Schwimmen zu lernen.

Und du spielst auch nur bei schönem Wetter Fußball? Das dürfte die Karriere aber einigermaßen einschränken.

Nein den dan kommt die Kündiegung der Wohnung und vorher Öfters die polizei wen du dich Fithalten mußt du dir schon eine sporthalle suchen.

Geh raus laufen. In der Wohnung kannst du sowas wie Freelathics machen. Wenn du was mit Ball machen willst, und euer Platz vom Verein gesperrt ist, geh aus einen Aschebolzplatz oder so einen roten Platz.

Was möchtest Du wissen?