Wende Dich ganz einfach an das Ordnungsamt Deiner Kommune, dort bekommst Du die richtige Antwort.

...zur Antwort

Was willst Du da noch machen? Die Abmahnung ist berechtigt.

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Grubenwehr- oderFeuerwehr- Ehrenabzeichen.

...zur Antwort

Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit den Rest in der Tonne etwas aufzulockern damit er bei der nächsten Leerung auch rausfällt. Übrigens wird Dir nur das berechnet, was im Müllwagen landet. Also mach nicht soviel Wind wegen nichts.

...zur Antwort

Du willst kein Geld ausgeben. Dann versuch es doch einmal, Dir etwas Geld zu verdienen. Gebrauchen kannst Du es scheinbar und die Zeit ist schnell weg.

...zur Antwort

Ja das ist möglich. Du wirst die Kilometer ja nicht in einem runterschrubben wollen. Wenn Du solch eine Tour vorhast, wirst Du ja schon einige Zeit mit dem Moped umhergefahren sein. Dir muss aber klar sein, daß Dir unter Umständen das Kreuz und der Hintern ganz schön weh tun werden. Laß es angehen und viel Spaß.

...zur Antwort
Ich trainiere nicht

Hast Du schon einmal daran gedacht, daß es Leute gibt, die abends von Arbeit kommen und so fertig sind und deshalb keinen Bedarf nach Sport haben? Es sitzt ja nicht jeder den Tag über in einem Büro.

...zur Antwort

Ich war mit diesem Problem bei meinem Zahnarzt. Er hat die Ursache darin gesehen, daß ich den Mund zu weit öffne. Seit dieser Zeit esse ich zum Beispiel keine Hamburger mehr und hab die Beschwerden los.

...zur Antwort

Ist doch alles verständlich aufgeführt. Du arbeitest die Woche 7,70 Stunden. Insgesamt hast Du im Monat 34 Stunden gearbeitet und pro Stunde 9,50€ erhalten. Was ist denn da für Dich nicht verständlich?

...zur Antwort
Das dürfen sie garnicht.

Das dürfen sie natürlich nicht. Ich frage mich allerdings, wie sie überhaupt auf so eine Idee gekommen sind, wenn das alles so stimmt. Da gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du füllst uns hier nur die Taschen oder die Eltern haben einen wichtigen Grund, warum sie das tun. Ich glaube aber eher an die 1. Möglichkeit.

...zur Antwort