Mein Vater schmeißt Poster weg?
Erstmal einen schönen Tag euch!✨️🤝
Mein Vater und meine Mutter haben letztens, als ich nicht da war, meinen neuen Schrank aufgebaut. An dem Schrank hatte ich 2 Poster hängen und meine Eltern haben die einfach entsorgt, obwohl ich sie eigentlich behalten wollte...
Also auf den einen Plakat stand fck Afd drauf und das andere wahr blos ein Flyer von einem Jugendclub aus der Gegend. Mein Vater hat ja Afd gewählt, hat aber gesagt, dass er meine Meinung akzeptiert!
Also meine Frage, wieso entsorgt er dann mein Plakat?
Ich mein, es hing in meinen Zimmer und der Schrank stand auch dort. Hätten sie nicht mit dem aufräumen warten können?
Insgeheim bin ich nicht wütend, nur bisschen enttäuscht, weil das mir so vorkommt, als aktzeptiere er meine Meinung im Geheimen doch nicht...
Wie findet ihr das Ganze?
Danke an jeden der Kommentiert💚✨️🤝
8 Antworten
Natürlich akzeptiert er deine Meinung genau so wenig, wie du seine akzeptierst. Nur weil man etwas toleriert, heisst es nicht, dass man es akzeptiert.
Man gibt sich gelassen, aber es passt einem trotzdem nicht.
Warum hast du nicht alles im Voraus ab- und ausgeräumt, du wusstest ja, dass du einen neuen Schrank bekommst. Sowas bereitet man vor (ausräumen und ausmisten). Nächstes Mal klärst du ab, wann genau deine neuen Möbel oder was auch immer kommen.
Ja wahr trotzdem nicht in Ordnung ich schmeiß ja auch nicht einfach irgendwas was er rumliegen hat weck. Aber danke für deinen Beitrag ✨️
es ist ein neuer Schrank...
du hättest vor alles was dir wertvoll erschien sichern können.
man wollte wohl nicht dass der neue Schank gleich zugeklebt wird, hat was mit Wertvorstellung zu neuen Sachen die man jemanden überlässt zu tun...
also nächste mal selber darauf achten und das was man bekommt auch achten....
Und sie haben extra gesagt an den neuen kommt nix also wollte ich es an meine Pinnwand hängen
ja, leider zu spät... was man selbst machen kann bevor andere für einen halt handeln.... zumal sie den Wert für dich nicht so schätzten...
mit dem Wert meinte ich eigentlich deine Poster nicht dich ;) das diese sie so wichtig nicht angesehen haben...
Ja Du bist ja alt genug den Schrank selbst mit aufzubauen. Hättest Du Dich nicht davor gedrückt, wären die Poster noch da.
Süße, ich weiß das ist dämlich, aber Poster sind ersetzbar. du solltest deinen Eltern schon verzeiehn. auch wenn ich verstehen kann, dass es dir weh tut. vor allem dass deine Eltern wohl offensichtlich doch deine politische Einstellung nicht so sehr tollerieren, wie du es dir wohl wünschst.
Du solltest mit ihnen offen das Gespräch suchen.
Trau mich aber nicht wegen meinen Vater hatten das ganz schon und Reaktion darauf wahr das er gesagt hat das es so ok ist ...
Wenn du Klever gewesen wärst, dann hättest du die Bilder vorher abgenommen. Ich gehe davon aus das du über den neuen Schrank informiert warst. :)
Ja aber nicht das sie ihn während meiner Abwesenheit aufbauen wollten
Wenn man kurz darüber nachdenkend, dann kann man sich das eigentlich denken. Das nächste mal weißt du es besser.
Der alte Schrank wahr so alt wie ich jetzt