Meine Schwägerin?
Heyyyy Leute.
ich w/24 checke meine Schwägerin (die Freu meines Bruders, 27) nicht. Meine Mutter wurde heute operiert und meine Schwägerin hat mich gefragt, um wie viel Uhr ich sie morgen besuchen gehe. Ich meinte dann 12:00 dann meinte sie dass sie mit meinem Bruder um 13/14 Uhr gehen und dass ich mit denen gehen soll. Als ich nicht wollte, wurde sie voll sauer und hat mir voll die pampigen Antworten gegeben und ich checke nicht warum. Als wären wir zusammen !? wie nennt man solche Menschen? Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert ? Sie soll sich lieber um mein Bruder kümmern.
5 Antworten
So viele Besucher gleichzeitig, wird gar nicht gerne gesehen in Krankenhäusern.
Ihr wärt dann zu dritt. Das kann für einen frisch operierten Patienten auch schnell zu viel sein. 3 Leute die ums Bett stehen, reden und Fragen stellen....usw.
Das nervt auch schnell mal Bettnachbarn, die ja auch krank sind...oder selber Besuch haben.
Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe mir dann Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt, wenn ich schlafen wollte.
Um 12 Uhr kommt meistens das Mittagessen, manchmal schon früher.
Deine Schwägerin mag es wohl nicht, wenn man nicht nach Ihrer Pfeife tanzt...oder welche Gründe hat Sie angegeben?
Danke für die Antwort. Sie meinte“ warum gehst du um 12? Ich habe doch gesagt am Nachmittag 13/14 Uhr. „Aber was juckt sie das ? Als wäre sie mit ihr zusammen
Zuviele Besucher auf einmal sind anstrengend. Und es ist für das Krankenhauspersonal - und auch für Mitpatienten die das gleiche Zimmer teilen - anstrengend/ zu viel auf einmal/ schier unüberschaubar.
Du und deine Schwägerin..... ich denke es ist besser wenn du bei deinem Plan bleibst deine Mutter zu einer anderen Uhrzeit zu besuchen. So das deine Mutter 2 Mal Besuch bekommt. Das ist überschaubarer, auch für sie. Es liegen dann keine negativen Spannungen in der Luft.
Halte ich nicht für gut, wenn einen Tag nach einer OP der ganze Familienclan dort aufschlägt.
Einen Tag nach einer OP ist man noch ziemlich down. Da ist man froh, wenn man sich erholen kann.
Ich weiß ja nicht, wie ihr miteinander sprecht, aber wenn man bei einer wütenden Person ganz ruhig reagiert, kommt es in der Regel nicht zu einem Streit, weil sich die wütende Person dann dumm vorkommt
Du hast recht. Ich habe auf ihre pampigen Antworten garnicht reagiert.
Sie soll sich lieber um mein Bruder kümmern.
Wieso, ist er pflegebedürftig?
Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert ?
Gar nicht, geh zu der Zeit, die in deinen Tagesablauf passt.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird.
Nein aber ich meine sie verhält sich so, als wäre sie mit mir zusammen.