Sein Bruder?
Hallo Leute.
ich habe die Frage schon einmal gestellt, und jetzt ist wieder das gleiche passiert… mein Freund und ich sind beide 24 und seit 1 Jahr zusammen. Seine Familie laden mich immer ein und suchen jeden Tag Kontakt zu mir usw, er hat 1 Bruder (25) er ist vor 1 Jahr verheiratet und hat ein Kind m. Und jedes mal mischt er sich ein, er fragt mich voll über unsere Beziehung aus und gibt mir Tipps, obwohl ich garnicht frage? Er sagt dass ich mit meinem Freund Schluss machen soll redet halt schlecht über mein Freund. Langsam finde ich es komisch, da er es jedesmal sagt. Aber warum juckt ihn das so ? Vorallem diese Doppelmoral, was wollen die dann von mir ? Dann sollen die mich doch in Ruhe lassen. Bitte sagt mir was ihr denkt. Danke☺️
4 Antworten
Hab ich es richtig verstanden, der große Bruder deines Freundes, bittet dich darum, Schluss zu machen welches im Umkehrschluss bedeutet, dass er somit in den Rücken seines kleinen Bruders fällt?
Völliger Schwachsinn was ER von sich gibt!
Niemand hat sich in eure Beziehung einzumischen.
Weder der Bruder, die Mutter, der Vater oder von mir aus die Hauskatze selbst.
Das ist eure Entscheidung was ihr tut, macht, lebt und erlebt.
Ganz klar GRENZEN VORZEIGEN!
Wenn du gewissen Menschen keine Grenzen vorzeigst werden sie immer und immer wieder die selben dummen Argumente dir an den Kopf werfen!
Und beim nächsten Mal, bevor er was sagt dann Konter zurück?
Sag ihm doch auch mal dass er seine Frau verlassen soll. Mal sehen wie der junge Mann sich dann fühlt!
Und falls du das noch nicht getan hast, sprich das auch bitte an, bei deinem Freund.
Er kann auch mit dir am selben Seil ziehen und beim nächsten Besuch sofort Grenzen vorzeigen, ohne sich am Ton oder sonst was zu vergreifen, damit all das ein Ende hat.
Mit freundlichen Grüßen
Also ich denke, das du eventuell eine Zielscheibe bist. Der Bruder könnte nichts von deinen Freund halten und versuchen euch in Probleme zu stürzen, die alleine gar nicht wären.
Da es wirklich schwammig erklärt würde, meine ich rede mit deinen Freund unbedingt darüber und lasst euch eine Lösung einfallen..
Ich hoffe das du den Bruder nicht attraktiver findest, denn dann ist alles eher zum scheitern...
Reden, reden, reden, okay:)
Ich selber war schon in der Situation des Großen Bruders... Mit einem entscheidenden Unterschied: Mein Bruder ist seiner Freundin fremdgegangen... Solange sein Bruder einfach nur sagt du sollst Schluss machen ohne einen Soliden Grund, hör bitte nicht drauf er verträgt wahrscheinlich einfach nicht das sein Bruder auch Happy ist oder so!
Hast Du das schon einmal Deinem Freund erzählt?
Er soll seinem Bruder sagen, dass er Dich in Ruhe lassen soll!!!
Nein weil ich dann Angst habe, dass ich dann die PETZLISE bin :( soll ich es erzählen ?