Mein Freund?
Hey Leute. Mein Freund und ich sind beide 25. und seit ein paar Tagen schreibt er kalt, kein Schatz keine Herzchen als wären wir nur Freunde :( deswegen habe ich mir vorgenommen, noch kälter zu schreiben, was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Danke im Voraus
16 Antworten
Hast du schonmal probiert mit ihm zu reden was los ist? Vielleicht ist irgendwas passiert ist das ihn dazu bringt... meine so aus dem nichts wäre das sehr komisch... aber würde erstmal schauen was los ist und nicht mit ihm möglicher weiser streiten yk... wenn er merkt er kann dir vertrauen dann wird er sich dir auch anvertrauen und ihr findet eine lösung
Wünsche euch viel Erfolg und das wieder alles gut wird🤍
Also anhand von seiner Schreibweise würde ich nichts festmachen. Ich würde schauen wie er sich verhält wenn ihr euch seht. Wenn er da auch kälter ist als sonst, dann sprech ihn am besten direkt darauf an. Vielleicht gehts ihm nicht gut oder irgendwas ist passiert. Wenn man in einer Beziehung nicht über alles reden kann dann ist das meiner Meinung nach auch keine richtige Beziehung. Kommunikation und Ehrlichkeit ist das A und O.
Wieso muss man denn bitte in dem Alter überhaupt noch Herzchen und sowas versenden? MMn ist das eh kindisch. Wenn man in einer Beziehung ist, dann weiß man doch auch so, dass man geliebt wird, das muss man doch nicht an versendeten Herzchen festmachen und eine Beziehung darüber definieren.
Ich würde mit ihm sprechen und ihm sagen, dass dir eine Veränderung aufgefallen ist und du gerne wissen würdest, ob eh alles OK ist zwischen euch.
Was bringt es, wenn du jetzt "noch kälter" schreibst? Wenn es wirklich einen bewussten Grund für sein verändertes Schreibverhalten gibt, wird deine Reaktion nicht gerade deeskalierend wirken sondern in eine andere Richtung gehen. Ihr werdet nämlich die Verbindung verlieren und euch mit euren eigenen Gedanken über euch und eure Beziehung Auseinandersetzen müssen, ohne zu wissen, ob diese richtig sind oder einfach was ganz anderes dahinter steckt.
Persönlich finde ich es keine gute Idee, einfach kälter zu schreiben, nur weil er keine Herzen mehr schickt und dich nicht mehr mit Schatz anspricht.
Eher würde ich ihn fragen, ob alles okay ist, da er plötzlich etwas kühlere Nachrichten schickt.
ich danke dir für die Antwort ❤️❤️