Das Problem ist gelöst. Die Umstellung der Chronik bzw. das ändern der Einstellungen auf eigene Regeln, dann Firefox schließen und neustarten, hat das Problem behoben.

Vielen Dank @RakonDark

beim firefox in den einstellungen den cache löschen , deinstallieren
hilft da gar nichts . bzw das was bei firefox in der chronik
(einstellungen -> datenschutz -> kürzlich angelegte chronik ->
umstellen auf die gewünschte zeitspanne )  ist löschen .
wichtig, zuerst die  http danach aufrufen (nit https) und auch wichtig , firefox einmal schliessen und wieder starten

...zur Antwort

Hast Du den Power-Knopf mal 4 Sekunden gedrückt gehalten? Ansonsten ist hier ein sehr ausführlicher Thread, wo auch sicher einige Profis zu finden sind, die Dir bei Deinem Problem besser helfen können =>

https://www.hardwareluxx.de/community/f111/asus-rog-swift-pg278q-1037343.html

...zur Antwort

Wenn es Dir so gegen den Strich geht und Du dich dadurch permanent unwohl fühlst, dann sag das Deiner Freundin. Letztlich bringt es nix, wenn Du Dich permanent angewidert fühlst.

Das ist auch nix schlimmes, denn der eine mag Hunde, der andere nicht. Vielleicht findet Ihr gemeinsam ja einen Kompromiss und sei es nur das ihr klare Regeln definiert, die auch deine Bedürfnisse im NICHT-Umgang mit den Hunden angeht.

...zur Antwort

Suche Dir doch einfach einen Freund, denn mit der richtigen Person an Deiner Seite, gibt es noch viel mehr was die Sexualität bietet, wie die Form der Selbstbefriedigung :)

...zur Antwort

Was Dein Papa meint ist, das man sich vor anfassen der Bauteile "entladen" sollte. Am besten ist, das Du vorher die Heizung anfässt und dich darüber entlädst :) Kaufen brauchst da nix, dich nur vorher einmal erden, das reicht.

...zur Antwort

Ich finde den Beitrag hierzu ganz sinnvoll geschrieben:

http://www.drogenhilfe.com/shisha

Das trifft es ganz gut, da es letztlich auch auf wirklich Rauschmittel anzuwenden ist, ebenso wie auf alles andere...

"Es ist nicht sinnvoll, Shisha-Rauchen allgemein zu verteufeln, denn es
kommt wesentlich auf das Konsumverhalten des Einzelnen und auf die
Häufigkeit des Rauchens an."

...zur Antwort

Das hängt davon ab wieviel DB die Maschine macht und ob es so in den Bereich der Lärmbelästigung geht. Generell kann Dein Nachbar immer die Polizei rufen, wenn er meint sich von Dir gestört zu fühlen, was die dann machen steht wiederum auf einem anderen Blatt Papier.

...zur Antwort

Schau mal hier... da steht gut beschrieben, was man alles so beachten sollte, wenn man erfolgreich mit Youtube anfangen möchte:

http://de.wikihow.com/Einen-erfolgreichen-YouTube-Kanal-starten

...zur Antwort

Die Meldung haben schon einige gehabt und hier mal ein Beitrag zu einem Forumsthread, der Dir sicherlich helfen kann =>

https://www.cc-community.net/threads/fritzbox-hinweis-meldung-unterdr%C3%BCcken-bei-gewollt-geblockter-seite.107914/

Alternativ dazu das was AVM selbst als Hilfe bereitstellt =>

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7240/wissensdatenbank/publication/show/214\_Kindersicherung-verhindert-faelschlicherweise-Internetzugriff/


...zur Antwort

Naja, jeder trauert auf seine Art und wenn Dein Vater möchte, das Du so mehr freie Gedanken für Deine Großeltern hast, dann ist das seine Entscheidung, denn es waren ja seine Eltern.

Klingt erstmal komisch, aber Dein Vater hat sich sicher was bei gedacht (was Du ja mal fragen kannst). Ansonsten verstehe ich aber nicht, wieso da nicht Internet Verbot mit dabei ist.

...zur Antwort

Wenn es am Z523 die Anschlußmöglichkeiten für weitere Boxen gibt ja, ansonsten sieht das schlecht aus. Wenn Du 2 Soundkarten im PC hast, kannst Du ebenso beide anschließen, aber ich glaube - bin mir da nicht sicher - nicht beide parallel für die gleiche Audioanwendung als "parallel Ausgabe" angeben.

...zur Antwort