Xbox one Aufnahmen auf windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe einfach auf deinem Windows 10 PC in die Xbox App und wähle links im Menü das Game DVR Symbol aus.

Dort gibt es dann zwei Reiter: "Auf diesem PC" und "Auf Xbox Live".

Wenn du zu Xbox Live gehst, kannst du Screenshots und Aufnahmen auswählen und einfach herunterladen. Dies wird in einen Standardordner gespeichert, den du über die App aufrufen kannst.

Schau mal => http://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/how-to-use-game-streaming

Hilft Dir das weiter? Das bezieht sich um das Games-Streaming, wo ich jedoch nicht sicher bin, ob sich Deine Frage auf die bereits getätigten Aufnahmen bezieht, die sich auf der XBOX befinden.

Ich bin aber recht sicher, das das Prinzip das gleiche ist und Du erstmal die XBOX mit dem Windows 10 korrekt connecten musst.

Wenn das nicht funktionieren sollte (warum auch immer) Kanns du auf Xboxclips.com gehen. Dort musst du einfach deinen Gamertag suchen:)

Was möchtest Du wissen?