Habe ich noch eine schöne Zukunft mit meinem Kind vor. Mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache Dir um sowas keine Gedanken, denn ich glaube nicht das die nächsten 2 Generationen von sowas betroffen sind. Sicherlich hat man das Gefühl das vieles schlechter wird oder die Welt im Chaos versinkt, jedoch bin ich sicher, das es vielen Generationen vor uns, es genauso im empfinden ging.

Tipp: Leben das Jetzt und mache es Dir mit Deinem Kind so schön wie möglich!

PS: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Vielen viele. Lieben Dank genau das brauche ich jetzt !!!:)

0

Von welchen "letzten Tagen" redest Du ?

Läufst Du irgendwelchen Propheten hinterher, die die letzten Tage der Menschheit ankündigen?

Schon zu meinen Lebzeiten ist das schon weit mehr als ein Duzend mal behauptet worden und ich lebe immer noch. Und im langen Lauf der Menschheit bestimmt schon Tausende mal, das Resultat kannst Du um Dich herum sehen.

ich halte es da mit Luther, der (angeblich) gesagt hat: "
"WENN ICH WÜSSTE, DASS MORGEN DIE WELT UNTERGINGE, WÜRDE ICH HEUTE EIN APFELBÄUMCHEN PFLANZEN!"


Danke 

0

Es wird die Erde noch sehr lange geben. Ob ihr eine schöne Zukunft habt, liegt in erster Linie an dir selbst. Den Rest kannst du sowieso nicht beeinflussen.

Ich hoffe, daß der Erdkreis mit Mensch und Tier noch lange besteht!

Mach dich nicht verrückt. Leb' einfach mit der Bedrohung. Wenn du Schwanger bist dann konzentrier dich lieber auf den neuen Erdenbürger und daß du ihm einen schönen Start ins Leben ermöglichst.

Hast du vor bald zu sterben ?

Nein im Gegenteil ich möchte meinem Kind das schönste leben ermöglichen !!!

0

Ja also dan Versuch es so schön wie möglich zu machen

1

Was möchtest Du wissen?