Tablet geht nicht mehr an? Was tun?😢

5 Antworten

Wenn es ein android Tablet ist musst du den Button drücken wo du immer in an schaltest drücke in so lange bis er Sich starten lässt dieses Problem habe ich auch bei meinem android Tablet
Drücke dir die Daumen👍🏼

Ist das Ladekabel in Ordnung ? Startet das Tablet, wenn Du das Ladekabel eingesteckt hast und es dann startest?

6

Ne startet auch nicht wenn es angeschlossen ist

0
22
@sommerregentag

Wenn das Ladekabel und das Ladegerät in Ordnung ist .. (probiere das mit einem anderen Gerät aus) ... dann ist entweder das Tablet oder sein Akku kaputt (ein total leerer Akku, kann verhindern, dass das Tablet noch mit dem Netzadapter läuft, weil er vielleicht zu viel Strom verbraucht).

0

Wenn das tablet von Apple ist kannst du einfach 10 sek. Den an und hombutton drücken bei Android weiss ich auch nichts sry

Akku von tablet lädt am Tag nur 35 %

Hey Leute! Ich habe gestern vergessen mein tablet (Lenovo s6000) auf zu laden und es hat sich tiefenentladen :( heute habe ich dann mein tablet eingesteckt und denn ganzen Tag nicht mehr aus gesteckt. Doch es hat nur 35 % vorher hat es in 2 sdt 100 % bekommen! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

kann man Windows auf Android tablet installieren?

kann man Windows zb. Windows 8 oder 10 auf Android tablet installieren?

...zur Frage

Android Tablet lässt sich nicht ausschalten

Hallo, Liebe Mitglieder,

Ich habe mein Tablet aufgeladen , jetzt lässt es sich nicht mehr abschalten .

...zur Frage

Tablet: Touchscreen reagiert nicht mehr!

Hey also bei meinem noch ziemlich neuem Samsung Galaxy Tab S reagiert das Touchfeld nicht mehr. Ich berührs die ganze Zeit, reagiert aber nicht. Einfach so hats aufgehört zu reagieren. Und das ist schon öfters passiert aber es is nur passiert wenn Akku schon fast immer lehr war und ich einfach gewartet hab bis es von alleine ausgeht und dann hab ichs wieder eingeschaltet und es ging wieder. Aber heut ist Akku noch fast voll. Knöpfe funktionieren noch alle und ich hab auch schon versucht aus und einzuschalten aber auch das geht nicht da man da auch was am Touchscreen berühren muss. Jetzt hab ich das Resetloch gesucht aber ich finds iwie nicht. Da ist kein Loch oder irgendwas wo "Reset" draufsteht. ok, da ist ein GANZ KLEINES Loch, aber das ist so winzig und da steht auch NIX dabei und ich hab Angst dass wenn ich da mit ner Nadel reinfahr irgendwas kaputt mache. Könnte es aber doch der Resetschalter sein?( Die Frage geht an alle die das gleiche Tablet haben) Bitte brauche Hilfe, wie kann ich den Resetschalter finden oder was kann ich machen dass Screen wieder reagiert? Akku is noch 80% und ich habe keine Lust den ganzen Tag zu warten bis es von alleine ausgeht! Hilfe! :(

...zur Frage

Tablet geht nicht mehr an obwohl Akku geladen wird?

Mein Samsung Tab ist gestern Abend aus gegangen da der Akku leer war. Hab es dann aber vergessen aufzuladen über Nacht. Vor knapp 1 1/2 Stunden hab ich es ans Ladekabel angeschlossen und versucht einzuschalten aber es ging nicht an. Habe mir dann gedacht das es vielleicht etwas länger dauert aber jetzt nach 1 1/2 Stunden geht es immer noch nicht an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben?

Bei Betrieb und angeschlossenen Ladekabel entlädt sich der Akku!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?