Sodumm und Gewöhnlich ...also theoretisch kannst Du schon um 0 Uhr des Tages, an dem Du 18 wirst, in's Bordell ... nur der liebe Gott bzw Alah haben da was dagegen (ok ... Du hast recht: Die haben Dir gar nichts vorzuschreiben!). Aber selbst mit einem Präservatif, ist das ziemlich gefährlich und das hat auch nichts mit "Liebe" zu tun ... ausser dass die "Damen" im Bordell, es lieben, wenn es möglichst schnell geht .. time is money.    

...zur Antwort

Nein das ist Schwachsinn. Kinder müssen schon sehr früh lernen, dass Kleidung Intelligenz und Wissen nicht ersetzen kann. Das Problem mit dem Mobbing wegen der Kleidung, muss man am Ansatz bekämpfen .. nicht mit verblödeten Uniformen.

...zur Antwort

Selten, das Betriebssstem von einem Marken-Notebook verursacht vielleicht einen Preisaufschlag von 20 Euro ... und das kostet es auch um das rauszuschmeissen, um Dir dann das Notebook ohne ein Betriebssystem zu verscherbeln.

...zur Antwort

Ist die Netzwerkkarte richtig installiert? Auch wenn das Kabel neu ist ... es kann sein, dass es kaputt ist.
Lade Dir "netscan", aus dem Internet herunter und scanne damit die IP Nummern von 192.168.0.0 bis 192.168.1.255  da siehst Du dann, was er für Gräte im Netzwerk findet.

Wenn Dein Computer dann eine IP hat, die mit 192.168.0. beginnt und der Router hat 192.168.1.1 , oder eine andere IP Nummer die mit  192.168.1   beginnt, dann kann er mit Deinem Computer nicht verbinden ... dann musst Du versuchen, ihm eine feste IP Nummer im Segment 1 zu geben  also zum Beispiel 192.168.1.99 .  

...zur Antwort

Ich würde den nicht zurücksetzen, wenn er normal läuft. Wenn Du ihn auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kannst, ist er wieder auf Windows 8.0. Dann musst Du ihn wieder auf Windows 8.1 updaten. 
Das ist ein Haufen Umstand für nichts. In ca einem Monat kommt dann sowieso Windows 10 ,,, da würde ich jetzt wirklich nur das System "reinigen" und unerwünschte Programme entfernen. 

Am besten gehst Du jetzt hin und erstellst Dir einen neuen Benutzer (den Du dann benützt) der als "Administrator" eingerichtet ist.. dann startest Du den Computer mit dem neuen Benützernamen und beseitigst den alten Benutzer. 

Besorge Dir ccleaner (im Internet) und beseitige Damit den Datenmüll der scih vielleicht angesammelt hat. Dann "reinigst" Du mit Ccleaner auch die Registery. (mehrmals hintereinander ... nach Fehlern suchen ... bereinigen  und wieder suchen bis keine Fehler mehr gefunden werden).

Dann besorgst Du Dir auch Revo uninstaller ... damit entfernst Du die Programme die installiert sind und die Du nicht brauchst. 

Dann lernst Du mit dem Computer umgehen und bringst ihn dann auf Windows 10, wenn das herausgekommen ist. 

...zur Antwort

Jeder "Fall von Grenzen" ist etwas Gutes. Es braucht dann immer längere Zeit, bis sich die Verhältnisse angleichen und normalisieren. Diese Probleme werden noch schlimmer, wenn die Beseitigung von Grenzen, mit blödem Geschwätz motiviert wird. 
Die BRD war/ist ein Zusammenschluss von "Ländern" ... da war eine "Wiedervereinigung" von Anfang an ein Unfug. Die "Länder" der DDR haben sich der Republik ANGESCHLOSSEN  und man hätte das so gestalten müssen, dass sich diese "Länder", langsam in den Bundesstaat integrieren und dies, ohne den Rest der Republik zu schwächen.   

...zur Antwort

Ob das Liebesleben, von deinen Eltern, nun wirklich so "heiss" ist, kannst Du nicht aus dem Zeug schliessen, was Du da gefunden hast. 

Gewöhne Dir an, solche Sachen zu übersehen ... das ist ein Thema, was Dich nichts angeht ... andere Eltern haben vielleicht auch solchen Kram, aber die verstecken das besser.

Es ist sinnlos für Dich, wenn Du darüber nachdenkst.     

...zur Antwort

Ja, da siehst Du Dich, wie Du vor 40 Minuten ausgesehen hast. 

Die ganzen Sterne, die Du da am Himmel siehst sind alles Bilder aus vergangenen Zeiten, viele sind gar nicht mehr dort, wo man sie jetzt zu sehen glaubt. 

...zur Antwort

In so einem Fall (wenn nichts anderes mehr zu machen ist) nehmen wir einen Drehmel und schleifen damit den Schraubenkopf ab bis die Festplatte sich entfernen lässt. Dann kann man die Schraube ganz entfernen. Da es mindestens 4 Befestigngsschraubenlöcher an der Festplatte hat, macht es später nichts, wenn die nur noch mit 3 Schruben befestigt wird.

...zur Antwort

Brauche Rat für einen Inverter Generator mit unruhigen Lauf und zu Anlasser?

Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Es geht um folgendes. Wir leben in Spanien und haben einen Stromerzeuger/ Generator, Honda Inverter EU10i der nicht mehr ruhig und nicht mehr rund läuft. Es hört sich an, wie wenn man bei einem Moped immer Gas gibt.

Der Mechaniker sagt, dass es am Vergaser liegt, dass der (Mariposa / Schmetterling ) ich weiß leider den richtigen deutschen Ausdruck nicht) der die Benzin - Luftmischung regelt ausgeschlagen ist Und wir einen neuen brauchen Weiß jemand, ob es an dem Schmetterling liegt, wenn der Generator immer rauf und runter heult und wenn es daran liegt, ob man den einstellen oder reparieren kann. Oder wenn nicht, wo man den Schmetterling kaufen kann, da der Mechaniker gemeint hat, es gibt kein Ersatzteil und man muss den ganzen Vergaser neu kaufen. Und was passiert, weiterhin wenn man den Generator so weiter laufen läßt, wenn er so rauf und runter läuft. Geht weiterhin noch was am Generator kaputt, da wir ihn täglich zur Stromerzeugung brauchen oder nicht?. Denn der Mechaniker meinte, man kann den ruhig auf Dauer so weiterlaufen lassen, da geht überhaupt nichts kaputt. Was man sich kaum vorstellen kann, wenn man sich das anhört. , Ich hoffe, dass sich hier jemand mit Vergaser auskennt und uns hier jemand helfen kann.

Wenn sich hier niemand damit auskennt, hoffe ich, dass mir jemand schreiben kann, wo oder bei wem ich nachfragen könnte, da wie schon gesagt, wir im Ausland leben und wir sonst keinen fragen können, der Ahnung von so etwas hat. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich im voraus.

...zur Frage

auf der Seite http://de.honda.de/industrie/  findest Du unter Services eine Kontaktadresse und Ersatzteile. Versuche es mal da ...  im Kommentar gebe ich Dir noch eine Adresse von einem Händler, der vieleicht auch weiterhilft 

...zur Antwort

Ich interessiere mich beruflich für alle Arten von betrügereien im Internet. Finya kenne ich (noch) nicht. Aber viele andere Partnerbörsen. Je mehr pornografie es hat um so wahrscheinlicher ist es, dass das verkappte prostitution ist Vielfach wird auch damit gearbeitet, dass man die Frauen gar nicht kontaktieren kann, ohne was zu bezahlen. Und selbst, wenn man bezahlt, ist es oft so, dass die Frauen, die vor dem bezahlen soooo notgeil waren, plötzlich nicht mehr zu erreichen sind.  Bei Seiten, wo es anscheinend nichts kostet, hat es entweder irgend einen anderen Trick um doch Ged zu machen, oder es ist so dass es nicht genug Geld hat um das richtig aufzuziehen. 
Sehe das einfach als "Spiel" an ... manchmal findet man wirklich jemand der interessant ist .. und solange es nichts kostet, kostet es nur Zeit. Aber sei vorsichtig und lasse Dich zu nichts zwingen. 

Ich habe es auch sehr viel mit Frauen zu tun, die Geld verlangen ... da wird die Mutter krank, oder das Kind ... und dann brauchen die Damen etwas unterstützung! Ist ja logisch .. und sooo verständlich ... ich bin aber ein ganz "böser" ... ich lasse da doch wahrhaftig die arme kranke Mutter "verrecken":.. 
Auch wenn ich an eine sehr notgeile Dame gerate schicke ich kein Geld.. Kürzlich war eine nette, junge Dame derartig von mir angetan (ich bin ja auch absolut "herzig"!!!!!)... dass sie unbedingt, gleich am nächsten Tag mit mir ins Bett steigen wollte ... sie wollte von mir 500 Euro, für die Fahrkarte (für 200 km) und sagte mir, dass sie unbedingt noch heute gevö**** werden will ... so im Stil ... entweder Du schickst mir sofort 500 Euro, oder Du musst es machen wie früher mit Kerze .....ich habe dann auch keine Kerze gekauft!!!! 

..

...zur Antwort

Da muss kein Kriterium erfüllt sein .. ausser dass Du so verblendet sein musst, dass Du Dir einbildest, dass Du "Wahrsagen" kannst. Das geht nähmlich nicht ... Du kannst nur, wie ich auch, abschätzen was in den nächsten Jahren/Jahrzehnten wahrscheinlicherweise passieren wird. Kurze Prognosen sind extrem auf Zufall aufgebaut, mittelfristige Prognosen kann man eher abschätzen. 

Einfältige, völlig dumme "Wahrsager" machen das mit einem "Gewerbeschein" ... Geschäftstüchtige Wahrsager gründen eine GmbH oder eine Aktengesellschaft ... da sind sie dann wenigstens nicht für ihre Zufallsprognosen verantwortlich.  

...zur Antwort

So was macht man mit einem NAS ... eine homepge zuhause auf einem Server mit Windows ... das ist eher keine gute Idee. Das braucht viel zu viel Strom und ist nicht sicher.Und was für einen Processor das NAS hat ist unwesendlich 

...zur Antwort

Weil meine Jeans viel praktischer sind ... sogar der grichische Wirtschaftsminister macht mir das jetzt nach....

Fürchterlich diese "Uniformen" für Angeber und Abzocker... da fehlen nur noch die Orden und Medallien dran... mit "schneidig" hat das nun gar nichts mehr zu tun.

...zur Antwort