Mein Tablet lässt sich nicht mehr einschalten!

Das ist das Tablet - (Computer, Tablet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal an den Seiten nach einem kleinen Loch wo vielleicht Reset oder so etwas in der Art steht dann trennt man kurzzeitig die Stromzufuhr und es startet normal wieder.

Guck in der Anleitung vielleicht mal nach Reset Funktion. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruss basti94s

Danke, jetzt geht es wieder :-)

Guck an den Seiten ob du ein Loch wo MIC/RESET steht steche da rein (am besten mit einer Roladennadel) dann geht der Strom kurz weg und es startet neu(mit neustarten ist nicht Hard Reset gemeint) Aber du hast es bestimmt schon hinbekommen Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Leylaxd