Mein Tablet lässt sich nicht mehr einschalten!

Das ist das Tablet - (Computer, Tablet)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal an den Seiten nach einem kleinen Loch wo vielleicht Reset oder so etwas in der Art steht dann trennt man kurzzeitig die Stromzufuhr und es startet normal wieder.

Guck in der Anleitung vielleicht mal nach Reset Funktion. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruss basti94s

Danke, jetzt geht es wieder :-)

0

Danke, jetzt geht es wieder :-)

0

Wieso laden bestimmte elektronische Geräte trotz dem richtigen Ladekabel so langsam?

Ich habe ein Tablet (Lenovo), welches einen ganz normalen Ladestecker, wie die meisten (Android) Handys und generell anderen Elektrogeräte (z.B.: Kamera) hat. Nun habe ich das Ladekabel, welches bei dem Kauf dabei gewesen ist, verschmießen und nehme seit dem immer irgendein anderes. Sei es das Ladekabel vom Handy oder eben das Ladekabel von der Kamera oder ich verbinde es einfach via USB mit dem Laptop um es aufzuladen. Das Aufladezeichen erscheint auch immer am Tablet, jedoch wird das Tablet innerhalb 7 (!) Stunden nicht voll, sondern erreicht nur etwa 70-80%. Klar, wenn ich es 24 Stunden angesteckt habe, dann erreichts auch irgendwann mal 99%, aber das müsste doch viel schneller gehen.

Nun könnte das natürlich auch am Tablet liegen - oder eben an den Ladekabeln. Da ich das originale Ladekabel nicht mehr finde, kann ich es ja schwer testen. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann ich irgendwie erkennen, welches Ladekabel von der Kapazität am passendsten für mein Tablet ist? (Am Strom liegts nicht, denn es ändert nichts daran, wo es angesteckt ist.)

Danke schonmal!

...zur Frage

Windows Tablet lässt sich nach Bios Update nicht mehr einschalten?

Nach Bios Update lässt sich das Tablet nicht mehr einschalten

...zur Frage

Wie kann man das odys intellitab 7 ohne den power knopf einschalten, da meinem kleinen Bruder das tablet runtergefallen ist und jetzt nicht mehr angeht?

...zur Frage

Mein Tablet Nexus 9 lädt nicht mehr auf (Ladekabel ok, keine Verschmutzung).?

Was könnte der Grund sein? Gibt es Firmen die dies reparieren? Welche ca. Kosten entstehen?

...zur Frage

ASUS Nexus 7 Tablet lässt sich seit 3 Tagen nachts nicht voll laden, nur 50-60 %, Ladekabel ist neu, Tablet war beim laden ausgeschaltet, Akku defekt?

...zur Frage

ODYS OPOS lässt sich nicht mehr einschalten

Liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das ODYS OPOS Tablet und war bis jetzt eig. ziemlich zufrieden. Doch jetzt lässt es sich einfach nicht mehr einschalten. Ich habe schon versucht den Ein/Aus knopf lang zu drücken oder es auch über das "Reset-Loch"auf der Rückseite mit hilfe einer Nadel probiert aber nichts funktioniert. Es tut sich einfach nichts. Irgendwelche Tipps oder Ideen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?