Mein tablet lädt nicht mehr,was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Ich würde schauen, ob es ggf. Am Kabel, oder dem Netzteil liegt und eben diese austauschen.

Falls keine Änderung eintritt, würde ich einen Reset machen, wobei man erstmal schauen müsste, wie das geht. Allerdings hatte ich bisher eher Probleme mit 'startet nicht', die sich teilweise so lösen ließen. Ob das bei 'lädt nicht' auch geht, ist etwas fraglich.

Was ist es für ein Tablet? Android? Windows? Chrome?

Erstmal ein anderes Ladegerät und ein anderes Kabel versuchen

Hast du es mit einem neuen Kabel versucht oder Stecker ,könnten der Fall sein

Akku aufladen funktioniert meistens