Lenovo oder Samsung Tablet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich war mit meinem Tab S6 Lite nicht zufrieden, keine Ahnung, was in der 2022 Edition anders ist. Es war doch im Gegensatz zu Smartphones stark langsam, vor allem nach dem Neustart und beim Öffnen von Apps.

Die Internet-Tests sind doch allesamt gut, aber oben genanntes Problem ist warum ich es aktuell nur sehr wenig nutze.

Ich würde dir hier zum Lenovo raten.

Gruß Sonic

rsplusnoetis
Fragesteller

Danke Sonic!

Bei Samsung kommen die Bilder oft nicht komplett an, wenn man sie alle auf einmal von einer Cloud (zum Beispiel von Google Drive zur GMX Cloud) in eine andere kopiert. Manchmal dauert es Tage, obwohl die Internetverbindung schnell ist. Die selben Bilder kommen bei Motorola bzw Lenovo mit derselben Internetverbindung innerhalb von Minuten an und das vollständig (bei beiden Geräten fast zeitgleich gestartet). War bisher bei mehreren meiner Geräte (Samsung und Motorola/Lenovo) so. Aber Samsung hat mehr Funktionen, zum Beispiel kannst du in den Kontakten mehr Möglichkeiten, was zu notieren.