Odys uno x10 tablet akku lädt sehr langsam

2 Antworten

mal ein anderes Ladegerät anschließen, auf keinen Fall über den USB-Port eines PCs laden, das kann dauern.

Wenn das nicht hilft zurückgeben, und ein richtiges Tablet kaufen (z.B. google Nexus 7 oder Nexus 10).

Ezel5
Fragesteller

Also ich habe verschiedene ladekabeln gelädtet aber ist gleich..

freejack75  27.06.2014, 20:39
@Ezel5

Das Kabel ist egal, wichtig ist das Netzteil.

Und wie gesagt, wenn es nichts hilft, dann zurückgeben. Mein Nexus 7 braucht von komplett leer bis 100% wenige Stunden.

Habe dieses Tablet ebenfalls. Naja muss sagen dass es nocht besonders qualitativ hoch ist von der Performance her (selbst die Tastatur läuft nicht flüssig) aber auch von den Materialien.

Ich lade mein Tablet immer über 3V Anschluss und USB gleichzeitig.....ob das funktioniert weiß ich nicht aber bei mir ist es in 3-4 Stunden immer voll.

Hoffe konnte helfen. LG Wef