mein tablet odys uno x8 fährt nicht mehr hoch

4 Antworten

Hallo Dormeo roll up danke für den tipp aber dass android menü mit dem ausrufezeichen erscheint nicht es hängt schon beim jelly bean zeichen

Ich habe auch das Odys uno x8 das sind diese 100€ tablets die sind nicht wirglich gut da ist es glar das es mal nicht mehr funktoniert

mach dass gerät aus indem du 10 Sekunden auf die an und aus taste drückst dann wenn es aus ist drückst du auf die minus taste vom laut und leiser knopf und dazu den an und aus knopf und dann warte 5-10 Sekunden.dann kommt dass Android menü mit einem Ausrufezeichen .aber ganz wichtig du musst die minus taste gedrückt halten damit es auf das menü kommt. dann drück wieder die minus taste dann kommt ein anderes menü und um da durchzuschalten musst du immer minus drücken.also drückst du solange minus bis du bei dem 4 punkt bist also 4 mal minus das bestätigst du dann mit der plus taste.da sind dann viele Möglichkeiten und du musst wieder solange minus drücken bis du auf dem punkt ist wo viel steht sonst steht da immer nur ein wort aber da steht mehr und es fängt mit yes an.dann bestätige wieder mit der plus taste. dann warte bis er fertig ist mit zurückstellen .dann kommst du wieder in das anfangs menü.dann drückst du wieder plus.und dann fährt dass gerät komplett neu hoch dass kann dann 2-3 Minuten dauern.

dann ist es so als ob du dass gerät gerade erst gekauft hast alles ist neu. ich hoffe ich konnte helfen.

Tablet Display funktioniert nicht mehr?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Tablet (ODYS VITO) gekauft. Jetzt hat das Tablet einen lange Risse von oben nach unten(Ich habe es in meinen Rucksack getan und dann war er da). Die eine Seite entlang vom Riss funktioniert noch super. Aber die andere Seite reagiert garnicht mehr. Woran liegt das? Und weisa jemand wieviel die Reparatur kosten würde?

...zur Frage

Odys opos Tablet geht nicht mehr an!

Hallo, ich habe ein ody opos tablet und als ich es heute einnschalten wollte,kam nichts.Ich hatte versucht es zu laden aber das hat auch nichts gebracht.Das tablet reagiert nicht mehr!egal was ich mache also es lässt sich nicht anschalten ich habe auch schon den Reset Knopf versucht zu drücken aber das hat auch nichts gebracht der bildschirm bleibt einfach schwarz! was soll ich tun????? MFG

...zur Frage

Hannspree Tablet Hard Reset geht nicht?

Wenn ich den Hardreset machen will (Bei ausgeschaltetem Tablet Lauter-Taste + Power-Taste halten, bis Android Logo kommt), kommt nur ganz "normal" das Hannspree Logo und das Tablet startet. Ich habe aber das PW vergessen (Die Daten sind komplett unwichtig, das hat vorher meiner Mum gehört) und will deswegen per HardReset die Daten resetten (Also das Passwort...). Hab ich irgendwas beim HardReset falsch gemacht?

...zur Frage

Odys primo 10 quad hard reset wie geht das?

Meine Tochter hat ein sperrmuster rein gemacht und hat ihn vergessen ... da es keine lauter und leiser taste hat weiß ich nicht wie ich im hard reset rein komme mein Latein ist am Ende 

...zur Frage

Fehler beim Installieren meiner Apps

Hey. Ich habe ein Problem. Bei meinem Odys Uno x10 Tablet PC kann ich keine Apps mehr Installieren. Dort steht nach dem herunterladen nur: Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App:"-24"

Was ist das und wie kann ich wieder Apps installieren ??? Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Samsung Tablet fährt nicht mehr hoch?

Das Samsung Tablet (Model SM-P605) fährt seid dem letzten Software Update nicht mehr hoch. Woran kann das liegen und wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?