Brauche mal eure Hilfe. Wie kriege ist Windows 7 auf mein Odys Wintab v10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wintab v10 jetzt gerne Windows 7 mit einen Micro USB Stick darauf Installieren 

Vergiss das mal wieder ganz schnell. Ohne essentielles KnowHow und diverser Fixes Windows 7 nicht darauf zum Laufen bekommen wirst. Es scheitert eigentlich schon bei fehlenden Windows 7 Treibern. Des weiteren ist Windows 7 nicht für die Touch-Eingabe optimiert. 

LG medmonk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
17.05.2017, 18:17

Das ist Mist, weil ich nur mit Windows 7 besser klar komme. Und bei Windows 8.1 da ruckelt schon fast jedes alte PC Spiel. sowie Moorhuhn,Moorfrosch,Fessie Räumt auf.Selbst die alten Klassischen Hugo Games ruckeln noch leicht. Und das sind alles Probleme die bei Windows 8.1 auftauchen. An der fehlenden Leistung kann es nicht liegen da das Teil ein 1,33 Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher hat,und bei den spielen sollte genau diese Leistung schon ausreichen um darauf diese alten spielen fließend abzuspielen!!! Gibt es da nicht doch noch eine Möglichkeit?

0

Was möchtest Du wissen?