Brauche mal eure Hilfe. Wie kriege ist Windows 7 auf mein Odys Wintab v10?

1 Antwort

Wintab v10 jetzt gerne Windows 7 mit einen Micro USB Stick darauf Installieren

Vergiss das mal wieder ganz schnell. Ohne essentielles KnowHow und diverser Fixes Windows 7 nicht darauf zum Laufen bekommen wirst. Es scheitert eigentlich schon bei fehlenden Windows 7 Treibern. Des weiteren ist Windows 7 nicht für die Touch-Eingabe optimiert.

LG medmonk

Das ist Mist, weil ich nur mit Windows 7 besser klar komme. Und bei Windows 8.1 da ruckelt schon fast jedes alte PC Spiel. sowie Moorhuhn,Moorfrosch,Fessie Räumt auf.Selbst die alten Klassischen Hugo Games ruckeln noch leicht. Und das sind alles Probleme die bei Windows 8.1 auftauchen. An der fehlenden Leistung kann es nicht liegen da das Teil ein 1,33 Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher hat,und bei den spielen sollte genau diese Leistung schon ausreichen um darauf diese alten spielen fließend abzuspielen!!! Gibt es da nicht doch noch eine Möglichkeit?

@Lucifer93

Das ist Mist, weil ich nur mit Windows 7 besser klar komme. Und bei Windows 8.1 da ruckelt schon fast jedes alte PC Spiel.

Mit Windows 7 würde es nicht besser werden, da Windows 7 allein schon mehr Ressourcen benötigt, als es unter Windows 8.2 oder 10 der Fall ist. Hinzu kommen den fehlenden Treiber.

@medmonk

Auf mein alten Lenovo Notebook ist noch Vista Drauf mit garde mal 1 GB Ram und 1 Ghz Processor und selbst da laufen die spiele fließend und das Teil hat auch nicht mehr Leistung als wie so ein heutiges Tablet. Und als ich vor her noch Windows 7 auf mein neuen Lenovo Notebook drauf hatte, da liefen auch alle spiele einwandfrei. Ich Verstehe das einfach nicht warum es solche Probleme nur bei 8 und 10 gibt??????????????. Microsoft Produziert echt nur noch Mist...