Problem: Absturz Medion Lifetab S9714?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sürde auf jeden Fall die Garantie beanspruchen , aber du kannst vorher mal, wenn das Gerät aus ist die ein/aus Taste und die lauter taste drücken. Das hälst du dann so 15s gedrückt und dann sollte das recovery menu aufgehen, nicht erschrecken, sieht schlimmemr aus, als es ist. Da navigierst du dann mit lauter/leiser und bestätigst mit ein/aus. Such dort mal wipe cache partition und wähl das aus, vllt hat sich bei dir was im cache eingeschlichen, das würdest dh dadurch löschen. Ansonsten auch nur wieder zurücksetzen und ab in den Karton....

Viel Glück

hamstii98
Fragesteller

Ich hab es schon mehrmals zurückgesetzt und die Garantie ist abgelaufen...

SimuBro  02.01.2016, 11:58
@hamstii98

Wenn das Tab schon >3 Jahre auf den Puckel hat, dann hat es vllt einen Reset Button den man mit einer Nadel drücken kann. Ist vllt was anderes, als ein Software Reset

Sofort die Medion 3 Jahres Garantie in Anspruch nehmen.

hamstii98
Fragesteller

Das hätte ich auch gemacht, leider ist es schon über 3 Jahre alt.