Es gibt KfZ-Sachverständige.

...zur Antwort

Prozessor vergessen.

...zur Antwort

Wofür wird denn das Gas benötigt?

...zur Antwort

Sehr viele Kriminelle.

...zur Antwort

Keine Piepstöne?????

...zur Antwort

Neues Netzteil, die Grafikkarte selbst braucht keine 300 Watt, sondern als Systemleistung empfiehlt der Hersteller 300 Watt.

...zur Antwort

Selbständige müssen sich selbst drum kümmern. Früher hatten die häufig Kapitallebensversicherungen oder Immobilien udgl. Können aber auch bei der DRV in die Gesetzliche Rentenversicherung einzahlen (AG + AN-Beitrag).

Gesetzlich Versicherte haben zwar die niedrigste Altersversorgung, haben aber Anspruch auf Rehabilitation und Erwerbsminderungsrente.

Beamte erhalten hohe Pensionen, der Dienstherr könnte sie jedoch auch noch mit 100 jederzeit für den Dienst reaktivieren.

Lehrer im gesetzlichen Schulsystem erhalten Pensionen, die in Privatschulen Rente.

...zur Antwort

In manchen Familien gibt es halt ein überliefertes Schamgefühl.

Frag ihn halt mal zum Anfang, ob er so nett sei und als Freundschaftsdienst an dich Hand anlegt.

...zur Antwort

Miete dir sofort ein Fahrzeug, aber eine Klasse kleiner als dein eigenes.

...zur Antwort

Du brauchst erst mal eine Diagnose, ob es sich um eine Depression handelt.

Also geh zuerst zu einem Psychologen.

...zur Antwort

Verdacht auf Migräne > Überweisung zum Neurologen.

...zur Antwort

Schönes Märchen

...zur Antwort

Wenn der Speicher 2 Jahre stromlos war, ist da nicht unbedingt alles intakt.

...zur Antwort

Du bist selbst verantwortlich.

...zur Antwort