Medion tablet startet und lädt nicht?

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass Du die Einschalttaste länger gedrückt gehalten hast.

Was passiert, wenn Du einschaltest und das Ladekabel ist eingesteckt?

Was passiert bei gleichzeitigem Drücken und Halten von Leiser- und Einschalttaste?

sam1357
Fragesteller

Wenn ich es einschalte mit Ladekabel passiert nichts.Wenn ich Leiser-und Einschalttaste drücke passiert auch nichts nur wenn ich Lauter-und Einschalttaste kommt Select irgendwass???ist aber gleich wieder weg,es ist verflixt