I-onik Tablet-Problem

I-onik - (Android, Tablet, i-onik)

1 Antwort

Kenne ich, hatte ich auch schon.

Wenn Du alle 3 Tasten an den Seiten des Geräts gleichzeitig für 20 Sekunden oder so drückst (so ähnlich wie der alte 3-Finger-Griff unter Windows), zeigt das Gerät irgendwann ein spezielles Menü an (k.A. ob es dazu in Betrieb sein muss, es funktioniert jedenfalls schon während des Bootens).

Dort kannst Du dann z.B. "wipe data/factory reset" mit der Wipptaste auswählen und mit dem Einschaltknopf bestätigen.

Natürlich sind dann die (d.h. im Zweifel ALLE) Daten auf dem Gerät futsch.

Problem: Absturz Medion Lifetab S9714?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Medion Lifetab S9714...das Tablet ist ganz normal eingschaltet und steht nur auf dem Homescreen und plötzlich geht es aus und startet sich neu und bleibt dann auf dem Startladebildschirm stehen und lädt nur noch und fährt nicht das Gerät hoch...um dieses Problem zu beheben muss man das Tablet jedes Mal wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und trotzdem passiert irgendwann wieder das gleiche...was kann ich tun?? Ich würde mich über eine Antwort freuen, LG

...zur Frage

warum erkennt der pc mein tablet nicht?

ich habe ein neues tablet das nicht vom pc erkannt wird es ist ein i-onik tp-8 1200. und hat kein iTunes wie mein handy und der pc. ich kann das gerät im pc nicht finden und weiss auch nicht wie ich da musik raufkriege. BITTE HELFT MIR SCHNELL!!! morgen gehts in den urlaub

...zur Frage

Hilfe! Tablet gesperrt , es wird Google-konto verlangt :(

brauche bitte Eure Hilfe!

mein Tablet möchte das ich es mit mein Google-Konto entsperre, aber leider hab ich die Daten vergessen :( habe schon auf dem Reset- knopf gedrückt, aber es verlangt immer naoch nach der E-mail -Adresse und Passwort :( es ist von der Marke 'i-onik'. Könnte man es auch ohne Google- Konto entsperren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Tablet Kopfhöhreranschluss & Lautsprecher kaputt!

Guten Tag, Ich habe vorhin Musik gehört- über Kopfhöhrerund plötzlich knackte es etwas und ich konnte nur noch auf der rechten Seite Musik höheren. Nach erneutem Einstecken knackte es wieder - aber immer noch kann ich nur Musik auf der Rechten Seite höheren, und der Lauts Rechter tut gar nicht :( Ich habe das i-Onik tp10.1 , habe es Seit dem 11.11.13. Ich habe noch eine Frage, kann man das Tablet ohne Kassenbon nach i Onik schicken, wenn der Garantieschein dabei ist? Bin echt verzweifelt :,(

...zur Frage

wacom bamboo tablet... wie stelll ich das um?

ich hab ein wacom bamboo tablet und ich hab vor kurzem angefangen damit in gimp 2 zu zeichnen

das problem ist, das der stift manchmal ein wenig langsam ist (was aber eher an meinem computer liegt, wenn der ein wenig überfordert ist) und wenn ich dann einen strich zeichnen möchte, bleibt der stift auf der stelle und tut so als hätte man die rechte maustaste geklickt

umstellen kann ich das irgendwie nicht o.O oder doch?

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Windows 10 startet nach zurücksetzen nicht mehr nicht mehr?

Ich wollte meinen Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzen bei der Bearbeitung hat er sich dann wie erwartet ausgeschaltet nach dem er sich wieder hoch fuhr kam aber lange zeit kein Bild mehr sodass ich ihn nach 6 Std ausgeschaltet habe jetzt startet Windows nicht mehr und der pc hängt in einer endlos schleife und fährt immer wieder hoch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?