Tablet zurücksetzen bzw. Recovery Mode. Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du an dieser Stelle bist, halte die Powertaste erneut gedrückt.

https://support.google.com/nexus/answer/4596836?hl=de

Schau mal ob du bei Option 2, ab Punkt 4 weiter kommst ;-)

Grüße

Gleichfalls (:

0
@deinteil2016

Ja, ich habe deine ausführliche Beweisaufnahme bereits wahrgenommen... Äußerst beeindruckend, gute Arbeit Herr Kommissar.

0

Es ist kein geklautes Tablet. Das ist das nicht mehr benutzte Tablet meiner Schwester. Sie braucht es nicht mehr.

0

So. Jetzt mal ein echter Tipp:
Bei Android gibt es zwei Recovery Modusse/Moden.
Probier beide!
a) Power+Lautstärke HOCH(+Home)
b) Power+Lautstärke RUNTER(+Home)

DANACH Reboot oder Restart oder Reset auswählen.

Wieso hilfst du ihm? Es ist ein geklautes Tablet. Damit hast du dich strafbar gemacht!

0

Klingt nach einem "geklauten" Tablet.... :/ 

Ich aber nicht. Ich hab sowas nicht nötig. Gewaltig was einem hier unterstellt wird.

0

Androidmännchen mit rotem Dreieck in Recovery-mode