Wie kann ich mein Googlekonto beim Zurücksetzen meines Samsungtablets auf die Werkseinstellung sichern?

3 Antworten

Nur der Zugang zum Konto wird gelöscht. Nach zurücksetzten auf Werkseinstellung kann man sich wieder anmelden und die Daten werden wieder syncronisiert. Gespeichert ist das konto auf dem server von Google.

AliceGyu
Fragesteller

Danke schön :DD

Die Daten auf dem Google Konto bleiben erhalten, der Zugang über das Tablet wird aber dann gelöscht. Kannst dich aber halt wieder neu anmelden.

AliceGyu
Fragesteller

Danke :)

Das Google-Konto wird beim Zurücksetzen des Geräts nicht gelöscht :) Vielleicht soll der Text bedeuten, dass du ausgeloggt wirst.

AliceGyu
Fragesteller

Vielen Dank :D