Ich würde mich zunächst beim Vorgesetzten in der "Bus-Zentrale" melden, denn das darf man wirklich nicht durchgehen lassen.

...zur Antwort

Also meine persönliche Meinung zu der Frisur am Bild ist: ich finde sie sehr schön. Außerdem kenne ich ein paar Mädchen, denen eine solche Frisur sehr gut steht und die noch nie "Probleme" damit hatten.
Ich selbst würde sie mir nie so schneiden lassen, jedoch finde ich sie toll. 😁

...zur Antwort

Es gibt so eine Art von Traum, in dem man meint, wach zu sein, es aber nicht ist und aufsteht, herumwandert, aber trotzdem weiterträumt.

...zur Antwort

Naja, das ist kein wirklicher Grund zu lügen. Ich an deiner Stelle würde darüber nachdenken, bevor ich etwas sage. Es könnte eventuell verletzend für die betreffende Person sein. (Ich bin genauso. 😂)
Bei mir hat es funktioniert.

...zur Antwort

Für eine Person, die Englisch als Muttersprache hat, ist Französisch leichter zu lernen als Deutsch, denn die Grammatik im Deutschen Sprachgebrauch ist definitiv komplizierter zu lernen als im Französischen.

...zur Antwort

Einige Weltraummissionen aufzählen. Oder etwas über Laika, den ersten Hund im Weltall, oder die ersten Menschen am Mond erzählen.

...zur Antwort

Sowohl "tschüs", als auch "tschüss" ist korrekt. Im Duden steht es mit einem "s". Allerdings stritten sich damals (keine Ahnung wann genau) viele Leute um die richtige Schreibweise, also akzeptierte man schlussendlich auch ein "tschüss".
Wenn du es in einem Aufsatz schreiben würdest, ginge beides.
(Ich weiß, ich habe es sehr kompliziert geschrieben)

...zur Antwort

Die beste Möglichkeit sich so etwas zu beschaffen, ist, es auf Amazon oder einer anderen Plattform im Internet zu bestellen.

...zur Antwort

Ich habe einen Teich, indem Koi herumschwimmen, die es mögen, gestreichelt zu werden. Also man kann dies so verstehen, dass sie zu einem hinschwimmen.
Auch in einem Zoo (mehr oder weniger ein Zoo, es heißt Haus des Meeres in Wien) habe ich schon einmal ein Koi-Becken gesehen, über welchem steht, dass man die Fische streicheln darf.

...zur Antwort