164cm und 45kg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unter 51Kg ist schon Untergewicht für dich und sollte geklärt werden.

Es ist nicht entscheidend wie du dich im Spiegel findest. Die Waage lügt nicht. Es gibt nicht umsonst Gewichtstabellen.

Untergewicht kann lebensgefährlich sein und im Falle, dass du mal krank wirst, hast du keine Reserven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das dein niedriges Gewicht vielleicht von deinem Gemütszustand herrührt. ich denke du machst eine schwere Phase durch und dein Gewicht sollte dir erst mal egal sein wenn es dir körperlich nicht schlecht geht deshalb. aber schau dass du nicht noch weiter abnimmst. ich denke wenn es dir psychisch mal wieder besser geht wird das mit dem Gewicht vielleicht auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut BMI hast du 16,7. 16 ist die Untergrenze, also alles, das sich unter 16 befindet, bedeutet starkes Untergewicht. (Wikipedia)
Ich bin 163 cm groß und wiege 51,5 kg. Bei mir kommt 19,4 heraus. Das ist ein normales Gewicht. Also würde ich, wenn ich du wäre, zunehmen. Ich will dir nichts befehlen, aber außerdem würde ich auch einen Arztbesuch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wernher88
02.02.2017, 20:44

Das mit dem BMI ist jetzt nur verwirrend. Gewichtsvergleich hätte gereicht.  ;-)

0
Kommentar von Pangaea
02.02.2017, 20:51

Die Untergrenze des Normalbereich für Erwachsene liegt bei einem BMI vom 18,5 - das wäre bei dieser Größe 49,8 Kilo.

0

Du hast tatsächlich deutliches Untergewicht. Nimm auf mindestens 50 Kilo zu. Wenn du das nicht schaffst, geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal einen test mit deinen werten gemacht und dein idealgewicht liegt zwischen 51,1 und 64,6 kg   http://bmirechner.net/berechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mal deine anderen Fragen angesehen auf deinem Profil. Auf Grund dessen kann ich dir nur raten eine psychologische Hilfe anzunehmen. Geh zum Arzt und lass dich behandeln, wenn du nicht schon lange in Behandlung bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ernährst Dich normal und fühlst Dich wohl dabei?

In Deinem Verhalten zählst Du nicht zu den sogenannten Magersüchtigen?

Wenn ja, dann ist alles ok. Lass Dich dann nicht von Anderen verrückt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal. Meiner Meinung nach hast du ein normales Gewicht. ICh bin 1,62 cm groß und wiege 46 Kilogramm. Aber wenn du dir wirklich sichergehen willst musstt du warscheinlich zum Artzt gehen. Aber es kommt warscheinlich auch drauf an ob man ein junge oder ein mädchen ist(denn ich bin ein mädchen),den da wären die ergäbnisse anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn eigentlich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?