Ein Samsung S6 Tablet komplett & sicher zurücksetzen?

1 Antwort

Grundsätzlich, ein zurücksetzen führt niemals zum kompletten Löschen der Daten. Um das technische geschwafel kurz zu halten müssen Daten überschrieben, sonst wird nur "faul" gelöscht. Aber die meisten können damit eh nicht anfangen, wenn man die Daten will, bekommt man sie meistens auch ist nur eine frage vom Aufwand.

Dein System kannst vollständig richtig zurücksetzen über den recovery-modus.

Anleitung gibt's hier:

https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-tab-s6/recovery-modus/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narrativium
Fragesteller

Danke!